Fehlermeldung "Programme nicht kompatibel" beim installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von playboy420, 22. Juli 2009.

  1. playboy420

    playboy420 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich mache meine eigne Theman für meine handy N95 mit diese software Carbide.ui Theme Edition 3.4
    und meine frage ist wenn ich mienetehma berabeit und fertig erstelle dann funktioniet das nicht auf meiine handy
    da steht immer PROGRAMME NICHT KOMPITIBEL
    WAS SOLL ICH MACHEN
    BITTE HELLFEN

    Tut m ir leid wegen meine fehler
    beantworte nur die frage
     
    #1 playboy420, 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hast du es für S60v5 gemacht oder so?
    Versuch es trotzdem mal zu installieren, sollte normal laufen.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Meldung das etwas nicht kompatibel ist erscheint eigentlich und genauso kann man diese immer ignorieren und trotzdem installieren.

    cu
    logofreax
     
  4. playboy420

    playboy420 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich diese fehler meldung ignoriren
    wenn ein PROGRAMMM NICHT MIT TELEFON KOMPETIBEL IST DANN
    TROZDEM INSALIREN?????????????
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ja sollte zu 95% gehen. Ausser hast des Themen für S60v5 gemacht, dann könnte es nicht laufen. Geh auf Ja, wenn würde er nicht weiterinstallieren.

    LG
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann es immer ignorieren. Es kann nichts passieren, auch wenn es nicht kompatibel ist. Im schlimmsten funktioniert das Theme nicht oder das Progamm startet nicht.

    Dann einfach wieder deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...