Fehlermeldung "Offline Modus aktiv, Vorgang fehlgeschlagen!" beim EF81

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von jpiekut, 24. Apr. 2007.

  1. jpiekut

    jpiekut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein EF81 auch auf die Firmware 58 gebracht und soweit scheint alles in Ordnung zu sein, danke erstmal an die Entwickler.

    Jedoch bekomme ich beim Einschalten des Handys folgende Meldung:
    "Offline Modus aktiv, Vorgang fehlgeschlagen!"
    Was halt dazu führt dass ich kein Netz mehr bekomme und mein Handy nun seine eigentlich Funktion nicht mehr ausführen kann.
    Beim patchen hatte ich zweimal folgende Meldung:
    "You have to many uninitialized NV-Items on your phone. Do you want to perform download?"
    Dieses habe ich natürlich mit ja bestätigt.

    Nun wie gesagt stehe ich vor ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis, da ich auf dem Gebiet auch eher unerfahren bin.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, gerne auch per PM oder Mail.
    Beste Grüße
    jpiekut
    Mail: jpiekut@hotmail.com
     
  2. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das SXG75, und der Offline-Modus lässt sich bei mir durch kurzes drücken der "AUS" bzw. Auflegen-Taste aktivieren oder deaktivieren!
    Drück doch mal die rote Taste und schau, ob Du da den "Online-Modus" auswählen kannst!

    LG Matthias
     
  3. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sammle Dir diese Dateien aus dem 3GSwup Ordner zusammen:
    Code:
    3GSwupFU2.exe
    msvcr71.dll
    NPRG6250SEC.HEX
    partition.mbn
    python24.dll
    Kopiere sie in ein Verzeichnis und füge template_EF81.brt hinzu. Drücke Update. :)

    Damit stellst Du Deine abgeschossenen NV items wieder her...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...