Allgemein fehlermeldung jailbreak 3.0.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von junior78, 6. Aug. 2009.

  1. junior78

    junior78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    so, nun habe ich jetzt auch mal versucht, das iphone 3GS FW version: 3.0.1 (7A400) zu jailbreaken, jedoch funktioniert es nicht, da immer eine fehlermeldung (kann nicht gelesen werden) vom programm "redsn0w-win_0.8" kommt.

    wenn ich jetzt diese FW Version herunterlade und versuche diese zu installieren, kommt eben immer diese fehlermeldung. wenn ich jetzt versuche, die FW version 3GS 3.0 (7A341) zu installieren, macht das programm "redsn0w-win_0.8" keine probleme. jetzt meine frage: muss ich jetzt diese nehmen wo funktioniert, trotz dass ich einen andere FW verion habe?

    für eine kurze antwort danke ich
     
  2. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nach dem 3.0.1 Update Jailbreakst du mit der 3.0 Firmware.
     
  3. junior78

    junior78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    super, hat bestens geklappt. danke für deinen tipp
     
  4. zlaude

    zlaude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    habe ein ähnliches problem wie junior78, nur das bei mir die FW 3.0 gar nicht ersichtlich ist wenn ich redsn0w-08 auf dem mac laufen lasse!! kann mir jemand helfen...
     
Die Seite wird geladen...