Allgemein Fehlermeldung in Cydia durch Spirit

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von qsolace, 13. Mai 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da ein Prob mit dem Iph 3Gs mit spirit !

    Wenn ich vorhin in Cydia will kommt nur diese Meldung wo ich jetzt echt nicht weis was zu tun ist und was gemeint ist ??

    Kann mir da wer helfen und was dazu sagen ? wäre echt froh wenn ich wüsste was das ist und ob mein Iph noch geht ?! :-(


    danke viiielmals. Meldung wo kommt ist da unten.


    Meldung:
     
    #1 qsolace, 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2010
  2. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MH.,...
    Einfach bestätigen?...

    Deine ECID wird gespeichert. Damit du eine wiederherstellung machen kannst falls du Probleme hast.
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das wirklich einfach so machen? Was wird denn da über mich gespeichert wenn ich zustimme und was kann passieren wenn ich's nicht tue?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es werden die shsh blobs deines iphones gesichert damit du immer wieder downgraden kannst sonst weiter nix.einfach
     
Die Seite wird geladen...