Sonstige Fehlermeldung beim Flashen meines F480v mit dem Multiloader

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von a.meise, 22. Juni 2009.

  1. a.meise

    a.meise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    brauche dringend HILFE !!!

    Bin nach der hier im Forum erhältlichen Flashanleitung vorgegangen, der Multiloader v5.56 zeigt nach ein paar sekunden

    Download Start Ch[0]
    OemSbl 330.6KB OK[2.0s]
    QcSblHd 2.1KB OK[0.4s]
    Mibib1 10.2KB OK[0.3s]
    Mibib2 10.2KB OK[0.3s]
    QcSbl 39.9KB OK[0.4s]
    Wait reset !!
    Serial port open error!

    und nun geht es nicht weiter.:confused:

    Was kann ich tun ?
     
  2. still_counting

    still_counting Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    selbige anzeige hatte ich auch...gestern!!!! mit diversen ausbrüchen in fluch und schweiss trennte ich dann doch mein f480 vom kabel....und führte den reset nach anleitung durch....und ich hatte glück. das flashen hatte geklappt und mein phone funktioniert ohne probleme!

    allerdings kann ich dafür nun bei dir keine garantie übernehmen!

    gruss jan
     
  3. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem!!! aber das nach dem fullreset das Multiloader neue software drauf geflasht hat glaub ich nicht da der multiloader nur die firmware aus dem Handy liest und keine Firmware ern.!!!
    brauch hilfe zum flashen Sgh F 480 V Serial Port open error!!! Multiloader liest die Firmware aus und macht nen Reset und danach Serial port open Error?? was tun???
     
    #3 Hassu1, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  4. a.meise

    a.meise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    aber nun ist es mir komplett abgestürzt und ich habe ein neues bekommen;)

    Grüße a.meise
     
Die Seite wird geladen...