Sonstige Fehlermeldung beim F480 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von WillyFW, 2. Dez. 2008.

  1. WillyFW

    WillyFW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab ne Frage zum flashen. Wenn ich die drei Tasten drücke soll im Display Download erscheinen. Bei mir steht dann dort" DEMSBL BOOT Loader for MSM6288 Downloader Ver 5.32 ". Ich denke mal das das nicht richtig ist oder?
    Danke im Voraus.
     
  2. Manfredo52

    Manfredo52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was meldet denn der Multiloader, wenn Du dann das TElefon per USB mit dem PC verbindest ? Port gefunden ?

    Gruß Manfredo
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich die google Ergebnisse richtig deute ist das die Fehlermeldung, wenn man nicht den Bootloader richtig startet, also die falschen Tasten drückt.

    Drückst du auch die Einschalttaste, die Kamerataste und diesen Side Up Key gleichzeitig?

    cu
    logofreax
     
  4. WillyFW

    WillyFW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat alles supi geklappt. Hab mich durchs Netz geforstet und gelesen das es so sein muß. Handy aus- an Pc anschließen-die drei Knöpfe drücken- dann steht im Handy diese Meldung. Wenn der Port erkannt wird einfach download drücken und los gehts. War easy. Hatte nur ein bißchen Panik mein Handy zu zerschießen. Der Fortschritt wird dann im Display angezeigt, wenn`s richtig läuft...

    Gruß WillyFW
     
Die Seite wird geladen...