Fehlercode beim Start von Nokia Maps 2.0

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mindhawk, 16. Juli 2008.

  1. Mindhawk

    Mindhawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Threadname sagt ja eigentlich schon alles.
    Jedesmal wenn ich Nokia Maps starten will, zeigt mir das Handy folgende Fehlerbeschreibung an: "Progr. geschl.: PosServer KERN-EXEC 3"
    Kann jemand etwas damit anfangen und mir eventuell weiterhelfen?
    Wäre für jede Antwort dankbar.

    mfg Mindhawk
     
    #1 Mindhawk, 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Auch die neuen Karten schon drauf? Also mit MapLoader die gezogen?

    LG
     
  3. Mindhawk

    Mindhawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist alles drauf. Wollt jetzt auch versuchen die Firmware neu drauf zu spielen, aber der NSU startet irgendwie auch nicht mehr. Steht die ganze zeit nur Programm wird gestartet und dann wird das Fenster weiß.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Mindhawk

    Mindhawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation von Nokia Maps hat keine Besserung gebracht. Hab mir jetzt mal aus der Downloadbase die Nokia NSeries PC Suite runtergaladen. Damit funktioniert der Nokia Software Updater trotz Update komischerweise wieder. Werd mir die neue Firmware nochmal drauf spielen, mal gucken obs dann geht. Werd dann nochmal berichten.
     
Die Seite wird geladen...