Sonstige "Fehler in der Konfiguration" Sticky

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MoDdEr, 13. Apr. 2008.

  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da diese wirklich einfache Frage mittlerweile 3x täglich gestellt wird wollte ich vorschlagen, einen kurzen Thread mit dem Titel "Fehler in der Konfiguration" oben anzupinnen.
    Am besten mit der Nachricht dass es nichts dramatisches ist;) Dann muss niemand mehr denken, dass er sein Handy gegen die Wand gefahren hat;)

    Wenn dann noch ein kurzes Howto folgen würde wäre das natürlich super:danke:
    Ich würde dieses ja sogar schreiben, allerdings kenne ich mich nicht mit setool aus.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , nur hat jeder das einzige und dringendste und schwerwiegendste Problem auf der ganzen weiten Welt

    und daher keine Zeit sich um Stickys zu kümmern

    ansonsten gute Idee , immer los geschrieben ^^

    cu
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ja da guckt nur kein neuer rein. Und wer von den neuen nutzt schon die SUFU?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst da oben hundert Stickys reinpinnen und sie werden übersehen...

    Fakt ist, das viele sich absolut nicht auskennen oder nicht wollen und direkt schreiben.

    Das werden wir niemals abstellen können.

    cu
    logofreax
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Leute wenn wir doch mal erhlich sind die Problematig ist daran so sehe ich es das immer neue Theheds dazu kommen und die Heufig gestellt immer weiter nach hinten wandern!
    hier mein Vorschlag!Man müsste ein Thme aufmachen und dies dann wo die bekanntmachung oder ankündigung stehen hin machen da können die zumindest nicht nachhinten wandern! Resoltat Problem Gelöst!
    Man kann das eig mit allen Sachen machen die Schon Heufiger Gestellt worden sind! und schon haben wir keine Probleme mehr und können uns auf andere Sachen Konzentriren!
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , was ist daran anders ??

    cu
     
  8. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Klaaaasse Idee, machen wir jetzt mit allen Fragen die hier auftreten, ja genau, wir pinnen jetzt alle 1.234 Fragen an :fresse

    Mal daran gedacht dass das völlig unnötig ist wenn die Leute mal Eigeninitiative zeigen würden? :mad:
    Es ist ja zum Glück nicht bei allen so, und wenn mal jemand nachfragt um noch einmal sicherzustellen dass er alles richtig verstanden hat, ist das auch kein Problem, kann mich noch zu gut an meine Anfangszet erinnern.

    Natürlich verschieben sich die Threads nach hinten, aber meinst du die SuFu ist nur der Vollkommenheit halber eingebaut?

    cu
    Korall
     
  9. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Da können die nicht nachhinten wandern!

    @Korall Ich meine Ja auch nicht mit allem Fragen nur die Am heufigsten gestellt worden sind! Z.b. Fehler in der Konfiguration alein diese Thema hab ich jetzt in der Letzden 2 wochen min 20 mal gesehen! also Hallo? deswegen sag ich man müsste hingehen und die Fragen die min was weiß ich sag ich mal 5 mal gestellt worden sind das man die da bei den ankündigung oder so hinschreibt oder da wo die nicht nachhinten rutschen können!

    LG gabbergandolf
     
    #9 Nachtigall2010, 13. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2008
  10. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Und was haben wir davon?
    Das man auf Seite 5 beginnen muss wenn man einen aktiven Thread sehen will.
    Die ganzen Anfängerfragen und -fehler sind in den "Häufig gestellten Fragen" erklärt (und ja, das ist ein sticky).
     
  11. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  12. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    @pcsp Ja schon aber man müsste sich mal überlegen wie man Häufig gestellten Fragen Thread iwie für die andern sichtbarer macht weil so erspart man sich diese fragen! Weil wenn ich hier rein guck sehe ich Fehler in der Konfiguration nicht ein mal auch nicht zwei mal sondern 5 mal und immer wenn was anderes kommt und die weiter nachhinten verschwinden kommen 5 neue dazu also da fellt mir grad nichts mehr zu ein!Sry wenn ich das jetzt sage imprinzip ist es Spam!Weil es wird sich nichts ändern nur wenn man das iwie besser sichtbarer macht oder dafür sorgt das es nicht immer weiter nach hinten rutzscht die Technischen Möglichkeiten habt ihr ja mit vBullentine geht es ja hab selbst ein forum mit vBullentine!

    LG gabbergandolf

    Ja mein Lieber Korall schon klar aber man müsste das iwie verstendlicher machen oder noch besser sichtbare! dann ist die Welt doch wieder in ordnung!:D alles easy :D

    LG gabbergandolf

    Der zweite Beitrag innerhalb von 10 Minuten den ich von dir zusammenführen muss,
    mündliche Verwarnung!
     
    #12 Nachtigall2010, 13. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2008
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist schon alles wichtige gesagt worden.

    Es extra oben anzupinnen halte ich persönlich für weniger sinnvoll.

    Wenn da noch mehr oben angepinnt ist wird es auch wieder unübersichtlich.

    Vielleicht könnten wir einen eigene Anleitung nur zu diesen Thema erstellen, aber ich befürchte das es auch nichts bringen wird.

    Der Sinn der oben festgehaltenen Allgemeinen Fragen und Antworten ist es ja, das man dort reinschaut, wenn man Fragen hat.

    Und weil die eben kaum einer macht und trotzdem postet, ist es eigentlich leider Beweis genug, das der Vorschlag zwar toll ist, aber nichts bringen würde.

    cu
    logofreax
     
  14. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch leute(ganz wenige) die nachdem sie alles kaputtgeflasht haben erstmal lesen bevor sie heulthreads starten. es ist also nicht so das es jeder überliest. mein erster post war ein danke-post :D
     
Die Seite wird geladen...