Sonstige Fehler in der Faq "Bootscreen beim V3 austauschen" und Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Philip@CS:S, 22. Okt. 2006.

  1. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte einen Fehler melden ! In der Faq: Bootscreen beim V3 austauschen klappt der Link zum Reflash für den Bootloader nicht! Beide Links der oben und der unten führen bei mir zu www.wikipedia.org !!!! Und ohne den klappt es anscheinend nicht weil ich habs probiert und wenn ich das Handy danach anschalten will kommt nur der Bootloader (an sich ganz normal) mit einer Meldung noch unten dran ungefähr so :

    Transfer Mode:
    Transfer to 0.39

    oder so ähnlich (kanns nicht genau sagen weil ich schon zurückgeflasht habe!)
    Und es passiert halt gar nichts hab schon Akku rausgenommen von USB getrennt usw. aber immer wenn ichs anschalten will kommt wieder der Bootloader. Hab dann schließlich zurückgeflasht
    Mfg Philip
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Bitte den Link unten verwenden , bei " angehängte Datein " . Der Link funktioniert .


    Edit: Wieder mal mit dem Einfingersuchsystem um paar Sekunden zu langsam .
     
  4. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja :thank you: der funzt.
     
  5. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ok alle links funzen! und ich hab auch meinen bootscreen tauschen können!!:D
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Und ich habe das Thema mal eben in die Motorola Diskussion verschoben. Scheint mir da passender.

    Wenn ich schon zur Problemlösung nichts beitragen konnte...;)
     
  7. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @sympls : Ich hatte das Thema in der motorola disskussion eröffnet, irgendjemand hats verschoben!!
     
  8. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Also ein Wanderthema, mal sehen, wo es demnächst auftaucht. ;)
     
Die Seite wird geladen...