Wave S8500 FEHLER: "Herunterladen nicht möglich / Zu wenig speicher" (0xff0e)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MaximRapz, 15. Juli 2011.

  1. MaximRapz

    MaximRapz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir vorhin aus dem App-Store Mortal Combat: Sandstorm herunterladen und auf einmal die Meldung: "Fehler: Herunterladen nicht möglich. Nicht genügend Speicher. Einige Elemente löschen. (0xff0e)":crazy:

    Was hat das zu bedeuten?:eek:

    Mein ich habe alle Speicherorte auf Speicherkarte und Installationsort ist auch die Speicherkarte. Ich habe von 16 GB noch 9 Frei.

    Einige Apps habe ich auch gelöscht, doch der Fehler kommt wieder.:banging:

    Ich bin verzweifelt, kann mir jemand helfen? ::)mad:


    EDIT: ich habe mir grade Assasins Creed runtergeladen, (selber Preis 2,99€) und es ging. es sind ca. 138 MB, Sandstorm 219 MB. Hat das was damit zutun?
     
    #1 MaximRapz, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal eine Frage: Welche Version des Bada OS hat du installiert?
    In 1.0 gab es einen Bug, der das Herunterladen mancher Inhalte nicht "zuließ"

    Hast du Asphalt 5 schonmal gelöscht? Manche sagen, dass sie danach Dinge wieder downloaden konnten.
     
  3. MaximRapz

    MaximRapz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es noch nicht geflasht, da hab ich mich noch nicht ran getraut. Ich hab das jetzt seit einem Jahr, und erst seit 1ner woche benutze ich die Apps. Asphalt 5 Löschen? Wie bekomm ich das dann wieder? hab keine Kreditkarte.

    ich denke ich habe 1.0 oder?
     
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Updaten hat nichts mit Flashen zu tun ;)
    Du solltest dir Samsung Kies 2 herunterladen und dein Handy anschließen und Bada 1.2 installieren. Damit ist der Fehler wahrscheinlich behoben
     
  5. MaximRapz

    MaximRapz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werde deine Anweisung befolgen und mich nochmal melden. :)
     
  6. MaximRapz

    MaximRapz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Problem, ich habe KIES 2 Runtergeladen auf meinem Neuen PC. Nun schließe ich mein Wave an und das dauert ewig, bis es verbunden ist. Das heißt ich war noch nie soweit da es verbunden war!
    ich hab ne halbe Stunde gewartet, jeden USB Port genutzt und es geht nicht! -.- Mein PC erkennt mein Handy aber Wave Verbindet und Verbindet..

    iPod funktioniert einwandfrei..

    Was kann ich tun?

    ich habe gelesen das auch 1€ Spiele mit Bada 1.2 gekauft werden können per Mobilfunkrechnung? Stimmt das?

    Freu mich über hilfe!

    Mfg Maxim
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ein Problem von KIES. Einfach mal die Treiber wiederinstallieren(per Wiederherstellungskonsole) bzw. einen anderen Rechner verwenden.

    Ja man kann glaub über O2 per Mobilfunk bezahlen, weiß es aber nicht genau.
     
  8. MaximRapz

    MaximRapz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde ich tun und mich Wieder melden.

    --- Edit ---

    Ich habe Kies nun neu Installiert und es verbindet einwandfrei. :)

    Bada 1.2. Bekomme ich wie drauf? Heißt das "Firmware-Aktualisierung"? soll ich dies durchführen?
    ist es wichtig das alle Bedingungen dabei erfüllt werden?
    Kann dabei was schief gehen, wenn ja warum?
     
  9. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja du sollst ein Firmware Update durchführen. Was meinste mit Bedingungen?(Habe schon länger kein Update mehr gemacht :D)
    Ja manche Leute sagen, dass nach einem Update per KIES das Handy nicht mehr startet. Ich selbst hatte diesen Fehler nie, aber falls er auftritt musste per Multiloader flashen.
     
  10. MaximRapz

    MaximRapz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Fehler auftritt kann ich ihn beheben?

    Mit Bedingungen mein ich z.B. Das der Akku voll sein muss.. was halt vor der aktualisierung steht. :)

    --- Edit ---

    Ich habs jetzt aktualisiert, das game kann ich laden. :)

    Falls Probleme auftreten melde ich mich nochmal.

    Danke für die Hilfe, :)
     
Die Seite wird geladen...