Symbian Fehler: "Datei Gesperrt"?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dancecore, 18. Nov. 2009.

  1. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe mir dieses Programm hier vom Ovi Store geladen ( Crack It )

    jedoch funktioniert das nicht.
    Fehler: "Datei Gesperrt"

    Habe auch mal versucht das Programm gecrackt zu laden, und obwohl mein 5800 XM gecrackt ist kommt der selbe fehler. was tun? hab für das proggi fast 7 € verloren weil ich das mit dem login nicht auf die kette bekommen habe :D

    :rolleyes: :rolleyes:

    Gibt es Lösungen für den Fehler?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gehe mal in den RomPatcher und deaktiviere mal alle Patches.

    Hat bei mir schon mal geholfen.

    cu
    logofreax
     
  3. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hat keine Auswirkung. Gibt es denn ähnliche Programme die es kostenlos gibt?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wüsste ich jetzt keines :(

    cu
    logofreax
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nebenbei:
    1. Gecrackte Programme zu benutzen ist illegal
    2. Ein Handy wird nicht gecrackt, sondern geHACKT. Warum sagen immer alle "Cracken"? Das hört sich nicht cool an.
     
  6. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber solche Antworten helfen mir recht wenig in solchen Themen. Immer diese Schlaumeierei.

    Zu punkt 1: Das weiß ich selber, jedoch darf man gecrackte Sachen solange herunterladen wie man will wenn man das Original besitzt. Also ruhe bitte, wenn du beweise suchst :

    :kuckst du: GIDF

    Zu Punkt 2: Man kann es doch nennen wie man will, du hackst das handy ja sogesagt mit einem crack, da der Rompatcher ein/e Applikation/Patch ist.

    Ich kann solche Leute ja nicht ausstehen :crazy: :groesste:

    Das wars von mir :dankeschoen:
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe jetzt mal Geld investiert und auch mal runtergeladen...Geld aus dem Fenster geworfen :mad:

    "Datei gesperrt"

    Da sollte man mal an die Macher vom Ovi Store schreiben...

    cu
    logofreax
     
  8. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schon komisch... naja jedenfalls werde ich nichts mehr von Store laden.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist mir jetzt das erste mal passiert. Ich lade da sehr oft, aber halt nur kostenloses.

    Schon merkwürdig, zumal ich mit der Meldung nichts anfangen kann...also keinen Lösungsansatz :(

    cu
    logofreax
     
  10. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon viel danach gegoogelt, finde aber nicht einen richtigen Post mit "Datei gesperrt" oder ähnlichen Titeln.
    Wo gibt es denn im store kostenlose Apps? ^^
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In dem man dort einfach als Suchkriterium "Frei" auswählt ;)

    Geht auch auf dem Handy.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      217,8 KB
      Aufrufe:
      14
  12. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja habe es gestern gesehn :) trotzdem danke für deine Hilfe, jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin.

    LG
     
Die Seite wird geladen...