Allgemein Fehler Code 10 bei Samsung Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von darkbodygard, 7. März 2010.

  1. darkbodygard

    darkbodygard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich hab das samsung galaxy i7500 (?) bekommen.
    nun wollte ich es updaten aber ich bekomm einfach keine passenden treiber. erst hies es die sind bei NSP dabei mein windows erkennt auch das samsung gerät aber es sagt immer : FEHLER DAS GERÄT KANN NICHT GESTARTET WERDEN (CODE 10)

    wenn ich es als massenspeicher aktiviere funktioiert es wunderbar aber da kann ich ja nicht updaten.
    habe es schon mit verschiedenen windows versucht (windows xp bis windows 7) aber überall das gleiche.....

    die cd die zu dem handy gehört habe ich nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss??? das aktuelle samsung new pc studio hab ich drauf..... wäre echt super lieb von euch
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Was für eine Firmware Version hast du auf dem Handy?

    Ist die akuell?
     
  3. darkbodygard

    darkbodygard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    firmware version 1.5 und die baseband ist I7500XXII5

    ich will das ja updaten aber ich bekomm es durch das oben genannte problem ja nicht hin
     
Die Seite wird geladen...