Desire Fehler beim rooten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nussbaer, 16. Jan. 2012.

  1. nussbaer

    nussbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,hab eine Frage: hab ein htc desire mit hboot 1.03 und ,möchte dieses rooten mit unrecoked funzt es nicht ,Error firmeware too new ???????? was kann ich tun um zum Bespiel SPB shell 3d zuinstallieren
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um SPB shell 3d zu installieren geht man in den Market und kauft sich die App!
     
  3. nussbaer

    nussbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    den app hab ich aus dem market nach download kommt folgende meldung no superuser (heisst kein root oder?)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    SBP Shell 3D braucht überaupt keine root Rechte, weil das ein normaler Launcher ist, der deinen jetzigen ersetzt.
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten versuch mal die App zu kaufen und dann vom PC aus die .apk Datei zu installieren. Wenn das nicht klappen sollte versuch es doch mal mit einem anderen Launcher ;) bspw. der Go Launcher EX.
    Bei meinem S2 ohne Root funktioniert SPB Shell ;)
     
Die Seite wird geladen...