Win 7 Fehler beim konfigurieren eines win7 x64 updates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moepman, 29. Apr. 2011.

  1. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    hallo...
    kann mir jemand sagen wie ich es wieder in den griff bekomme, wenn ich bei windows 7 bei jedem hochfahren erst die meldung bekomme dass windows 7 updates nun konfiguriert werden und dann für 5min, 0% fortschritt angezeigt wird, bis dann irgendwann die meldung kommt, dass es einen fehler gab?

    Fehlermeldung aus Ereignisprotokoll: "Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800705b4 fehlgeschlagen: Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2492386)"

    das ist extrem nervig und ich will es nur noch loswerden.
    zu meinem system:

    -toshiba sattelite L650-13M
    -core i5
    -radeon hd5650
    -4gb ram

    is ja denk ich eh nich so wichtig was da so drinsteckt... kennt jemand ne lösung für das problem ?

    vielen dank :)
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Einfachste Lösung wäre einen vorherigen Wiederherstllungspunkt zu laden, bevor du das Update installiert hast. Da ist bestimmt irgendwas schief gelaufen.
     
  3. tlauener

    tlauener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Starte das Windows Update manuell aus der Systemsteuerung - bei mir hat's dann funktioniert.
    Gruss
    Thomas
     
  4. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    manuell starten hat funktioniert :) vielen, vielen dank. ich dachte ich müsste jez immer so lang warten bis das system startklar ist :P
     
Die Seite wird geladen...