Sonstige Fehler beim downloaden von Spielen über WAP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bebemy, 20. Dez. 2008.

  1. bebemy

    bebemy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe die Anleitung

    http://www.faq4mobiles.de/forum/pro...ateien-per-wap-auf-das-handy-uebertragen.html

    befolgt und bis nach dem Hochladen hat alles geklappt. Ich habe die WAp-Adresse bei meinem Handy eingegeben, komme allerdings zur Fehlermeldung "Inhalt nicht unterstützt"! Was soll ich tun. Eine andere möglichkeit mit dem Installieren geht im Moment noch nicht, da ich noch auf mein Flash-kabel warten muss, damit ich es flashen kann und somit einfacher Spiele installieren kann!

    **

    wenn diese fehlermeldung ausnahmsweise nicht komm, wählt sich das handy ein und stürzt nach 1-2 min ab und startet neu!
     
    #1 bebemy, 20. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst nur Dateien draufziehen die mit dem Gerät auch kompatibel sind,versuch es mal mit Dateien die ausdrücklich den Hinweis haben dass sie für dein Gerät geeignet sind.
     
  3. bebemy

    bebemy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, habe ausversehen Spiele genommen, die nicht für meine D600 geeignet waren. Wenn ich jetzt allerdings Spiele hochgeladen habe, die 100%ig für meine Handy sind, erscheint bei bei meinem Handy, wenn ich sie aus dem WAP-Portal runterladen will, "Netzfehler"!
    Wenn ich allerdings Bilder runterladen will, klappt es ohne irgendwelche Meldungen und Probleme! Kann mir jemd. helfen?
    Bei den JAVA-Einstellungen habe ich die erste Zeile in "internet" umbenannt, der Rest ist frei!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein Spiel kann man nicht einfach durch ändern einer Zeile kompatibel machen :(

    Du musst leider immer probieren, ob ein Spiel läuft oder nicht. Macht es Probleme, dann löschen und das nächste probieren.

    cu
    logofreax
     
  5. bebemy

    bebemy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei den spielen ja nicht nur eine Zeile geändert, sondern habe mir aus kostenlosen Portalen extra Spiele für genau mein Handy ausgesucht. Aber mein neues Problem ist ja, dass bei geeigneten Spielen "Netzfehler" erscheint!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hm...kann natürlich auch sein, das diese WAP Seite nicht erreichbar ist. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

    cu
    logofreax
     
  7. bebemy

    bebemy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann gut sein. da ich ja aber nur per WAP spiele auf mein handy bekommen kann (softick PPP ist abgelaufen und ich will es mir nicht kaufen), wäre es nett, wenn mir jemd. ein paar seiten geben kann, wo ich mit meinem handy draufgehen kann.

    ich habe nur http://wap.w3y.de gefunden, da bekomme ich aber auch nur "netzfehler" zu sehen!
     
Die Seite wird geladen...