iPhone 4 Fehler bei der Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Breadfish, 1. Nov. 2012.

  1. Breadfish

    Breadfish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute =)

    Ich habe nachdem ein Kumpel an dem Handy gepfuscht hat mit Jailbreakversuchen versucht das Iphone über Itunes wiederherzustellen, da ich immer das Itunes Symbol angezeigt bekam. Itunes gab Fehler 1611 zurück.

    So downloadete ich ältere Firmware Versionen. Einzig bei der 4.3.5 tut sich was und das Iphone fängt an Software Wiederherzustellen. Kurz bevor der Ladebalken fertig geladen hat startet es neu und Itunes gibt Fehler -1 an
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du irgendwelche SHSH´s für dieses iPhone gesichert ?
    Wenn nicht würde ich mal die manuelle Wiederherstellung auf iOS 6.0.1 versuchen.

    iOS 6.0.1 fürs iPhone 4 kannst Du hier laden:
    http://www.faq4mobiles.de/apple-forum/115604-allgemein-ios-firmware-downloads-liste.html
    Das iPhone in den DFU Mode versetzen.
    https://www.youtube.com/watch?v=sSLy2DT-y4M

    Das iPhone per USB an den PC anschliessen
    iTunes erkennt es nun im Wartungszustand, das Display muss dabei schwarz sein
    Mit gedrückter SHIFT Taste in iTunes auf Wiederherstellen klicken
    Die vorher geladene iOS 6.0.1 auswählen.

    Solltest Du auf einen Software Unlock angewiesen sein darfst Du dieses hier nicht durchführen.

    Gruß
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Versuch außerdem mit iReb v5 das iphone in den pwneDFU modus zu bekommen, da werden die iTunes 16xx Fehler vorgebeugt.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Das ist aber nur bei Custom Firmware nötig.

    Gruß
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Würde doch aber auch helfen, die 16xx Fehler vorzubeugen oder nicht?
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Ich kenn den pwnedDFUMode nur in Verbindung mit Custom Firmwares.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...