Galaxy S Plus fehler (905)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ditsche69, 13. Juli 2012.

  1. ditsche69

    ditsche69 Guest

    ich kriege keine Apps mehr runtergeladen. Mein S Plus zeigt mir ein fehler (905 ) an.Was kann ich machen damit ich wieder Apps runterladen kann?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Etwas mehr Infos bitte... zumindest zur Software und was evtl. gemacht wurde.

    Scheint wohl ein hartnäckiges Problem zu sein wenn es auftritt.
     
  3. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch das Play Store Update deinstallieren. Dann nutzt du zunächst die alte Version und nach einiger Zeit wird das Update automatisch neu eingespielt. Wenn das auch nicht hilft, kannst du dein Google Konto auf deinem Smartphone neu anlegen. Dann müsste es wieder funktionieren. (Kontakte etc. zunächst sichern)
     
Die Seite wird geladen...