Fehler 3194 beim Wiedeherstellen iPhone 4 Firmware 4.3

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von iphone4-4.3, 10. Mai 2011.

  1. iphone4-4.3

    iphone4-4.3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Mein iPhone 4 mit Firmware 4.3 (es funktioniert einwandfrei) lässt sich nicht wiederherstellen, downgraden oder ganz normal upgraden über itunes.

    Ich habe auch schon die "hosts"-datei auf Sauriks Server geändert, trotzdem erfolglos.
    Auch wenn mein iphone im DFU- oder recovery modus ist, kommt jedes mal die Fehlermeldung: "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, Fehler 3194"

    Kann mir Irgendeiner ein Tipp geben oder habe ich irgendetwas nicht bedacht , es ist wie verflucht mit dem iPhone. Firmware 4.3 ist echt nicht empfehlenswert, jede andere firmware ist mir lieber.

    vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. judgetom

    judgetom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler 3194 heist, dass du eine Firmware auswählst, die nicht mehr signiert wird!
     
  3. iphone4-4.3

    iphone4-4.3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich die von itunes runtergeladene Firmware drauf spielen will geht es trotzdem nicht, muss ich irgendetwas aktivieren?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ladt dir iReb R4 runter und bringe damit das Iphone in den pwned DFU modus.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Versuch es doch mal aktualiesieren auf 4.3.3. Müsste doch gehen. Sonnst ein andere Pc versuchen. ;)
     
  6. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...