iTunes Fehler 1601 & 1600

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 4. Juni 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich brauche mal Hilfe beim iPhone ich hab das Problem das es nicht angeht wenn man es am Netzteil anschließt kommt es nur bis zum Apfel.

    Wenn ich das Handy im DFU Modus versuche zu Flashen bzw wiederherstellen kommt entweder der Fehler 1601 oder 1600

    Diese Firmware's hab ich probiert
    • iPhone1,2_3.1.2_7D11_Custom_Restore.ipsw
    • iPhone1,2_3.1.3_7E18_Restore.ipsw

    Kann mir da einer Helfen?! Folgendes habe ich schon Probiert ~> iTunes Restore Fehler 6 und 1600 | BENM.AT

    mfg
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon getestet... habs auch schon mit meinem PC (XP) und meinem Lappy (7) getestet beides das selbe Spiel
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ok dann bin ich überfragt und kann dir demzufolge nicht wirklich helfen.
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    schade aber vll hat ja jemand anderes noch ein tip.. wäre auf jedenfall sehr dankbar
     
  6. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das mit dem Custom file probiert habe, bekam ich immer das gleiche wie du.

    Ich habe die Orginale Datei heruntergeladen und dann im Recov. Mode überspielt..

    Also bei mir hat es so funktioniert.
    Wenn du noch hilfe brauchst schreib einfach

    mfg
     
  7. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wie du hier sehen kannst hab ich Original und Custom File getestet bei mir geht leider nichts :(
     
Die Seite wird geladen...