Sonstige Fehlende Icons (Videokamera)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jonzun, 28. Mai 2007.

  1. jonzun

    jonzun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe dank der hier sehr gut ausgeführten Anleitung meine Skins und einen Klingelton auf mein Motorola Pebl gepackt. Hab aber das Problem das das icon für die Videocamera bei der motoheroes und iphone skin noch das originale ist.
    Habe hier ein fix durchgeschaut, klang kompliziert. Gibts ne elegante Lösung ???

    Dann noch was, wie kriege ich den Inhalt des Extra Ordners von der skin installiert. Ist auch ein .drm file drin ????


    Grüße

    Jonzun
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also diese Icons findest du in der DRM und da ist leider einiges an Arbeit nötig, um die anzupassen. Oder du passt den Skin an und verknüpfst die passenden Icons und lädst sie z.B. in den system Ordner hoch.

    Auch nicht ganz ohne ;)

    Meinst du die Dateien cl.gif und die anderen Bilder in Extras Ordner?

    Die cl.gif kommt in den Ordner /a/mobiles/system und die Wallpaper oder Animationen in den Ordner "picture"

    Das ganze mit dem P2K Commander oder M-Explorer.

    cu
    logofreax
     
  3. jonzun

    jonzun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke...mit welchem Programm könnte ich den skin anpassen...ich will ja nur das passende icon aus dem skin für die videocamera...:confused: Grüße
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, ich meinte nicht Skin sondern die mma_ucp, also das Menü.

    Du musst wie in der FAQ beschrieben, das Icon für die USB Kamera mit dem entsprechenden Menüpunkt verknüpfen.

    Aber sichere bitte vorher deine mma.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=84

    cu
    logofreax
     
  5. jonzun

    jonzun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo krieg ich denn das icon für den skin her ???
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und da haben wir das Problem :(

    Wenn bei dem Skin kein passendes dabei war, muss du dir eins erstellen. Ich selber kann da leider nicht helfen.

    cu
    logofreax
     
  7. jonzun

    jonzun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich seh nur .dat files im skin. Wie kann ich überprüfen ob das videocamera icon dabei ist ???

    Grüße

    Marko
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst den Skin im "Skinner4Moto" öffnen. Das Programm erstellt eine Gif-Ordner, in dem alle verwendeten Icons enthalten sind. Das Programm muß aber geöffnet bleiben.
     
Die Seite wird geladen...