Fazit zur neuen Firmware PR1.2

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von JayPi1986, 28. Mai 2010.

  1. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    Hi Leute,
    da ich noch nicht in den Genuss kam mir die neue Firmware anzuschauen, möcht ich mal gern mit euch hier festhalten was gut ist und was schlecht ist. Habe schon viel im Netz gelesen, muss aber sagen dass es total unübersichtlich ist.

    Und vielleicht noch eine Frage: Ist die neue Firmware besser, oder sollte man es auf der alten lassen?

    Grüße
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Die neue Firmware bringt definitiv verbesserungen. Das wichtigste ist Qt 4.6 support. Wenn du bei der alten bleibst wirst du in der nächsten zeit etliche Programme nicht mehr nutzen können.
    Die FW läuft stabil und bietet ein paar neue Funktionen, die du auch in den News lesen kannst.
    Ich habe keine Probleme damit
     
  3. TalentN97

    TalentN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Warum dazu einen neuen Thread?

    Wie dem auch sei, an sich sind schon Verbesserungen merkbar. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Kamera teilweise von alleine angeht.. ist das auch jemandem aufgefallen? Und Geschwindigkeitsverbesserungen konnte ich bisher auch noch nicht feststellen, wenn überhaupt dann eher das Gegenteil (kann aber auch Einbildung sein).
     
  4. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    Ok, ich versuche mal zu erklären warum ich diesen Thread ins Leben gerufen habe.
    In all den anderen Foren die sich auch mit diesem Thema beschäftigen, scheiben unüberlegt nieder was ihnen gerade einfällt und stellen noch Fragen wie was geht oder so.
    Ich möchte mich nur mit dem Fazit bzw. den positiven und den negativen Punkten widmen. Vielleicht kann man ja was zusammentragen und bei Nokia eine Firmware 1.3 hervorrufen. (Jetzt steinigt mich bloß nicht)

    Hoffe diesen Thread gerechtfertigt zu haben, wenn nicht kann ja der Admin diesen löschen.

    Grüße
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    #5 Zingel1986, 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
Die Seite wird geladen...