Sonstige Faxen mit dem RAZR2 V9 über Standardmodem Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von coolandspicy, 20. Mai 2008.

  1. coolandspicy

    coolandspicy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich versuche seit geraumer zeit mein v9 zum faxen zu bringen. es funktioniert allerdings nicht.

    egal ob ich über usb oder bluetooth mich verbinde, es erscheint immer ein schwerwiegender fehler beim faxen.

    von den einstellungen compterseitig her bin ich mir sicher nichts falsch gemacht zu haben. bei meinem alten v3 hat es einwandfrei funktioniert.

    hat jemand schon mal probiert zu faxen und wenn ja hats funktioniert?

    danke
    robert
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also ich muss da passen. Habe es noch nie, auch mit dem V6, ausprobiert. Mal abwarten, ob ein anderer V9-Besitzer darin Erfahrungen hat.
     
  3. oldgendarm

    oldgendarm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei hotline nachgefragt. Faxoption gibt es nicht !!!
     
  4. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Und nämliche Frage wurde auch schon mal genau so gestellt

    und genau so beantwortet :D
     
Die Seite wird geladen...