Favoriten bei Nokia Ovi-Karten wieder löschen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ubootfahrer, 25. Mai 2010.

  1. ubootfahrer

    ubootfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meinem Nokia 5230 bei den Ovi-Karten unter Favoriten aus Versehen eine
    "Neue Sammlung" erstellt.(wollte mir ein paar Favoriten eintippen,ist aber am Handy und auch am PC voll in die Hose gegangen)
    Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man diese Sammlung (ist leer,man kann sie am Handy auch nicht markieren-öffnet sofort) wieder löschen kann?
    Mit Ovi-Maps und Ovi-Suite auf PC habe ich schon synchroniesiert-dort ist die "Neue Sammlung" nicht aufzufinden.
    Gruß ubootfahrer
     
  2. mds874

    mds874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    früher ging das mal über maps.ovi.com + anschliessendem Sync - aber seit dem Update von maps.ovi.com sehe auch ich die "Sammlungen" nicht mehr.
    Von daher würde ich auch gerne wissen, wie man sie löschen kann.

    Gruß
    Markus
     
  3. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich find' zum Verrecken auch keine Möglichkeit, eine angelegte Sammlung zu löschen.
    Routen kann man online im OVI löschen aber als Sammlung bekomme ich nur "Orte" angezeigt, deren Ziele ich löschen kann.
     
  4. mds874

    mds874 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab bei Nokia mal nachgefragt, seit dem letzten Update von Ovi Maps kann man keine Sammlung löschen.
    Irgendwann soll es wieder gehen - nur wann konnte man mir nicht sagen.

    Gruß
    Markus
     
  5. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber ein echtes "Armutszeugnis" - da sieht man mal, wie sowas getestet wird...

    Danke für die Info!
     
  6. Markus K.

    Markus K. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...