Android Fast Food Finder - Wo ist das nächste Fastfood Restaurant?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 2. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bin zwar selbst kein Fast Food Fan, aber das App ist einfach klasse.

    Egal ob Mc Donalds, Burger King, Subway, KFC, Starbucks und wie sie alle heißen. Einfach das App starten und anhand des eigenen Standorts das nächste Restaurant suchen und per Google Maps dorthin führen lassen.

    Im Test klappt es völlig problemlos und findet den nächsten McD sofort und führt dorthin.

    Leider sind die Entfernungsangaben in Meilen, was aber nicht weiter stört. Auf der Karte sieht man ja alles.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.mqdp.fastfoodfinder

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      39
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      28
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Na Super - gibts sowas auch für mein 5800 ??
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir nicht bekannt...das ist ja das tolle an Android. Apps wie beim iPhone aber dabei frei bleiben :D

    Vieles was du für Symbian nicht bekommst oder nur gegen Bezahlung gibt es bei Android gleich mehrfach und dazu kostenlos.

    Bestes Beispiel sind die Office/ PDF Viewer. Gibt es Symbian nicht wirklich, außer horrend teure Apps. Bei Android habe ich mittlerweile knapp 20 kostenlose richtig gute Viewer gefunden, wo man sich am Ende gar nicht entscheiden kann...Thats Android...

    cu
    logofreax
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hmm... Dann muss ich mal sehen das ich so ein Gerät zum testen bekomme.
    Das ist ja echt genial mit den Apps...
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kann ich Logo nur Zustimmen!
    Besorg dir mal echt sowas ;)
     
Die Seite wird geladen...