Spiele Farmer Simulator 2008 Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lagan, 20. Dez. 2009.

  1. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, ich habe ein problem mit den spiel Landwirtschafts Simulator 2008. Ich habe es installiert, und gestartet und dan kommt dieser fehler:

    do3tuu36y8sd.jpg

    Ich habe den neusten Treiber für meine Ati Radeon 3650 HD installiert und auch den neusten patch für den spiel, trotzdem zeigt er mir den fehler. Weiß jemand von euch was ich tun kann?

    Lagan

    --- EDIT by feliciano ---

    Bilder bitte direkt anhängen!!!
     
    #1 Lagan, 20. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann unterstützt deine Grafikkarte kein Shader Model 2.0, so wie die Fehlerbeschreibung es auch anzeigt ;)
     
  3. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mhm aber die grafikkarte ist doch neu, die ünterstützt sogar directx 10.1 und hat glaub ich sogar shader model 4.0
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hast du denn auch die neuesten Grafikkartentreiber installiert?
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch.
    Treiber bei mir sind aktuell, habe sowohl die Acer als auch ATI-Treiber getestet.
    mfg
    csmulo
     
  6. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    jap hat den aktuellsten treiber, siehe da, noch einer mit den problem. :(
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe im laptop ne X1100 von Ati und die kann leider kein shader 2.0.
    Brauchst nur nach shader 2.0 zu googeln.
    mfg
    csmulo
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dochb csmulo. Deine Grafikkarte hat normalerweise sogar Shader 3 ;)

    Deshalb wundert mich das. Allerdings ist das nur eine erweiterung von DirectX 9.

    Laut Google zumindest.

    Ist allerdings gut möglich das der Shader 2 schlicht erkannt wird, das dürfte dann aber auf Treiberfehler hinweisen.

    Pixel-Shader ? Wikipedia
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Schaut mal nach, ob die DirectX-Diagnose irgendwas meldet. Start -> Ausführen -> dxdiag

    cu
    feliciano
     
  10. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hm nein da steht nichts, bzw da kommt kein fehler
     
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich habe einen bekannten der hatte auch mal grafikprobleme mit ati(in der verbindung mit ls08) der hat die grafik komplett runter gestellt und dann ging es ....

    oder kuckt mal hier :KLICK
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  13. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ic hab das probiert, der hat nix neues gefunden er hat nur was für ethernet gefunden und ich habs dan installiert, aber das klappt trotzdem nicht, ich frage mich wo der fehler ist.
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hau dir mal den aktuellen catalyst drauf, wenn das nicht funzt teste die Omegatreiber.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...