Sonstige Farbiges Kameralicht W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 28. Apr. 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er hat ne Folie draufgelegt;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist sicher eine blaue Folie.
    zum nachbauen benötigst du:
    eine Tempotaschentücherpackung (blaue Folie)
    einen kleinen schraubenzieher
    und ein bisschen zeit :D

    aber denk dran beim öffnen des Handys geht die Garantie (Hardwaregarantie) verloren ;)
     
  4. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf weniger Leuchtstärke und Bilder mit Blaustich stehst, ist das sicher eine prima Idee :D

    Die Idee hat mich auch mal gereizt, bin aber zu dem logischen Entschluss gekommen dass nur die Tastatur-LEDs getauscht werden sollten :p
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ja,
    bei der tastatur gehts definitiv nicht hab ich auch schon gemerkt und zur cam sag ich nur... macht die bilder echt kalt und sieht nicht so schön aus :D
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht definitiv nicht? mit der blauen Taschentuchfolie?

    cu
    NokiaFreaK
     
  7. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nö, egal was du auf die Tastatur beim W810 für ne Folie legst, die orangenen LEDs sind einfach zu intensiv.
     
  8. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Und beim W800i?

    cu
    NokiaFreaK
     
Die Seite wird geladen...