Sonstige Far Manager Error (FS Ordner wird nicht geladen!)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BlackMiKe, 10. Dez. 2007.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte die Menuicons ändern und habe dazu die FAQ hier im Forum benutzt. Leider bekomme ich mein Handy (K750i) nicht mit dem Far Manager verbunden. Treiber habe ich bereits (alle?!) installiert.
    Wenn ich das Handy anschließe will Windows XP irgendwelche Flash USB Treiber installieren und nach 60 Sec. kommt beim Far Manager diese Meldung:

    Bild weg*ups^^*

    :confused:::)confused:

    Problem gelöst, aber: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=18219
     
    #1 BlackMiKe, 10. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2007
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich doch mein Handy (K750i) verbunden bekommen aber wenn ich jetzt auf den Ordner FS klicke kommt diese Meldung:

    [​IMG]

    Edit: Nun hab ichs nochmal versucht und bekam erst diese Meldung und dann die obige:

    [​IMG]
     
    #3 BlackMiKe, 10. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2007
  4. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann hast du das falsche Bootscript ausgewählt ;)
     
  6. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Mh okay werd erstma gucken was ich für CID hab. Hab gelesen mit CID49 geht das ganze wohl net?!

    Mh es ist ein CID 49

    Hab schon was im Forum gefunden, hab da ne Frage: Wie sicher ist das hier ?
     
    #6 BlackMiKe, 10. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2007
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sehr sicher ;) Kannst es allerdings auch mit XS++ machen :)
     
  8. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats auf diese Weise funktioniert;)
    Allerdings is alles mit xs++ wesentlich einfacher! -- da machst es einfach nach den faq´s und schon is alles einfach ;)
    was möchtest du denn eigentlich machen??patchen?
     
  9. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay ich werds morgen wieder versuchen -.- mein Downloadlimit ist für heute erreicht.

    Nein ich möchte die Menu Icons ändern (iPhone Icons, passend zum Theme^^)
     
  10. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    schau ma hier vorbei -- hab da nen patch für mein w810i runtergeladen, bei dem ich die sysgfx dateien einfach auf die speicherkarte ziehen konnte -- is echt praktisch
     
  11. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Mh okay hab jetzt XS++ und PhoneXS (zum Dateien übertragen).

    Die FAQ verwirrt mich etwas weil da steht:
    4. Verbinden

    Wie beim Flashen

    Ich will ja aber net flashen sondern nur Dateien übertragen, was muss ich da bei XS++ einstellen(ankreuzen)?!:confused:
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Aber du musst die gleiche Reihenfolge beibehalten, als würdest du flashen. Das Handy muss ja in einer bestimmten Reihenfolge mit dem PC verbunden werden und die is halt die gleiche als würde man flashen wollen ;)
     
  13. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aso ja okay danke, hatte irgendwie mich bei der Nr. 5 "aufgehängt" und irritieren lassen.

    Bin jetzt grad dabei mit XS++ (2.2) die Pngdateien und die Menu.ml hochzuladen.

    Der ist grad bei Activating filesystem...ist das normal der er da länger braucht?!(dauert jetz schon über 10 minuten):confused::(
     
    #13 BlackMiKe, 11. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2007
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nimm doch die neuste XS++ Version. Ist die XS++ 3.1. Und nein normal hat er das ganz schnell geladen ;)
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  16. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    sooooooooooo...es funktioniert*freu* funzt jetzt alles bestens (mit Xs++ 3.1)
    danke für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...