Sonstige Far manager - accoustic files

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NokiaFreaK, 16. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab gerade auf mein W800i neue accoustic files draufgespielt. Meine frage ist kann man nich i-wie die files alle auf einmal löschen und alle auf einmal draufspielen???
    Und ich wollt noch wissen welches accoustic pack am besten ist also schön laut und gute quali. Ich hab des ToShaRa Mega Acoustic v1.8 draufgespielt und des ist eig net soooo gut. Gibt es bessere??
    thx für eure antworten?

    Lg
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Shift halten und mit den Pfeiltasten navigieren schonmal probiert ? ;) Bei mir ging das immer super :D

    Das beste is bis jetzt meiner Ansicht nach Smell u laters final acoustics ;) Weiß aber nicht ob es die auch fürs W880i gibt :o
     
  3. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    ok thx werd ich mal gucken. die accoustic vom W300i kann ich aba nicht draufspielen oder? Und welcher Kameratreiber ist gut?
     
    #3 NokiaFreaK, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    .zapf nur mit .zapf und .apf nur mit .apf ersetzen ;)
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß und das W300i hat .zapf?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Weiß ich nicht auswendig :o Wirst aber sehen, wenn du ins Verzeichnis der acoustics aufm Handy schaust ;)
     
  7. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle dir Smellualters Best Quality Acoustics sind recht laut und haben sehr schöne qualität :)

    Du findest sie in der Downloadbase unter .apf
     
  8. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich hab ein W800i und kein W300i
    danke werd ich mir runterladen.
    Und welche Kameratreiber sind gut? Bringen die überhaupt was?
     
  9. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich lösche immer gleich den ganzen acoustic Ordner und spiel den neuen komplett ein.
    Gerade bei den Audio-Treibern wirst du sonst wahnsinnig, wenn du die alle einzeln anklicken willst.
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sry, aber es gibt acoustics, bei denen nicht das komplette Acousticpaket enthalten ist. Das heißt: löscht du alles, fehlen dir am Ende Dateien. Nicht sehr klug...
     
  11. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hab mir des grad draufgespielt und bin begeistert klarer Sound also für mein W800i^^. Großes Dankeschön


    Bringt soetwas echt was oder merkt man des eig gar nicht?
    klick

    und wie ist das hier
    klick

    hat die beiden jemand schon ausprobiert??

    Könnt ihr mir andere empfehlen?
    hier die Liste von den Camtreibern

    Lg
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Displaytreiber brauchst du keine neuen... Ist Sinnlos ;)

    Das mit dem Camtreibern. Ist genauso Geschmackssache wie das mit den Acoustictreibern. Diese Frage hatten wir auch schon sehr oft. Benutz bitte die :suche: um eine Antwort zu finden.

    Themafrage ist ja geklärt und bevor das gespamme losgeht => :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.