FAQ4Mobiles Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 18. Mai 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    kann man eienklich seine momentane position sehne so eine art rangliste platz 1 2 3 4 5 usw ?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wann wird die neue Tabelle eigentlich erstellt, wo man Achtelfinale tippen kann, wenn die Gruppen feststehen? :)

    Bevor die Gewinner nachher festgelegt werden sollte noch mal geguckt werden, ob die Benutzer keine Doppelaccounts erstellt haben wegen höherer Chancen.
    Bei den ersten Platzierungen sind nämlich merkwürdigerweise ein paar 0 Poster, die seit Ende Mai registriert sind, dabei.
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Darum wäre ich für eine Gewinnausschüttung ab 10 Beiträgen oder so . Es müssen ja nicht viele sein, aber ich finds irgendwie unfair wenn die ganzen Leute gewinnen die sich hier nur mal eben dafür angemeldet haben.
     
  6. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dr.andre recht geben .oder man gugt wer sich wann angemeldet hat . und wann hört das tippen auf ? geht es bis zum finale oder nur vorrunde ?
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich tippe dass deutschland jämmerlich versagt und vor den viertelfinale rausfliegt :fresse
     
  8. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Naja, das kann man jetzt hinterher leider nicht mehr ändern.

    Getippt wird bis zum Finale. Sobald die Achtelfinal-Spiele feststehen, könnt ihr sie auch tippen. ;)
     
  9. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Man kann wenigstens nachher kontrollieren, ob die Gewinner Doppelaccounts haben, die auch mitgemacht haben. :rolleyes:
     
  10. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
  11. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Mal die IPs etc checken.
    Falls ja wär ich für ein Ban^^

    mfg
     
  12. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    das wird nicht der einzigste sein, nur is nicht jeder so schlauu und nennt sich 2mal gleich :D
     
  13. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur, wie oben schon gesagt, dass es auch Nutzer gibt die bei der Namensgebung etwas schlauer sind.
     
    #53 Sal Schick, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja der Gewinner muss ja seine Adresse uns geben, wenn natürlich 2 mal die gleiche ist, bekommt er glaube ich gar kein Preis. :D

    LG
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Aber! Wenn jemand 10x mitmacht muss er ja nicht unbedingt 2x gewinnen. Geht also nur mit IP-Kontrolle.
     
  16. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    bin ich auch dafür
     
  17. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Naja Deadman, dann würd ich das halt an ein Freund schicken, der das für mich annimmt. ;)

    mfg
     
  18. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @Kingstyler

    Nun wissen wir, dass du schon mit mindest einen 2ten Acc dabei bist.

    Haben dich überführt. :p

    LG
     
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das Erbebnis in der KO-Runde ist auf die 90 Min beschränkt oder? Weil Verlängerung wird nicht mitbewertet oder?

    So ist es nämlich auch bei den Wetten und anderen tippspielen.

    LG
     
  20. Dr.André

    Dr.André Guest

    Oder einfach eine Pm an Entertain oder Logo schicken hätte es auch getan, ich wurde auch umbenannt. Das war ne Sache von weniger als 5 Minuten :D (dank der super Arbeit von Entertain :))
     
Die Seite wird geladen...