Sonstige faq4mobiles skin keine icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ke123ven, 11. Aug. 2007.

  1. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab da ein problem und zwar hab ich gerade den faq4mobiles skin auf mein v3i geladen aber wenn ich ins menü gehe ist da nichts kein einziger icon:confused:
    Bei der kurzen beschreibung vom skin steht das man die icon größe ändern soll aber wie geht das?
     
    #1 ke123ven, 11. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2007
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Welchen Skin hast du auf dein v3i geladen ?
    Gib bitte mal einen Link an.
     
  3. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    genau nach Anleitung ?

    Duron
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Steht doch alles da ....
    sichere deine originale mma_ucp und lade dir die von Stefi beigelegte drauf ;)

    Edit:
    Oooooo .... war ich wieder schnell beim Tippen :D
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @ BlackyP

    sorry ;)


    Duron
     
  7. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    nach dem ich die mma_ucp draufgeladen habe kam das ja erst, davor waren die standart icons zu sehen
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Mache doch bitte mal mit MSnap einen Screenshot vom Problem.
     
  9. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den skin schon deinstaliert aber,
    das problem ist doch einfach zu verstehen ich hab keine menü icons nach dem ich die mma_ucp draufgeladen hab.
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hast du etwa den original Vodafone-Skin oder je nach Branding, den Moto-Skin gelöscht oder überschrieben ?
     
  11. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein handy gestern auf vodafon geflasht
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... und ? ... wie jetzt weiter ?
    Ist wieder alles beim "Alten".
     
  13. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    hallo@ke123ven, habe mir jetzt mal den skin auf mein V3i gezogen, Mit dem P2K commander. Erst eigene mma gesichert. Dann die alte mma_ucp und mma_dcp gelöscht, und neue mma_ucp aus dem Skin instaliert. dann neuen Skin Ordner unter c: erstellt mit dem nammen des Skins. Einfach copy in den neuen ordner. dan die zusatz icons in den Picture ordner copyren und neustart. Der skin läuft ohne Problemme auf meinem V3i.

    Gruss:@stef
     
    #13 stefi, 12. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2007
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Sicherlich hat er den Skin versucht mit dem SkinManager zu installieren ... hmmm...
    Ich jedenfalls nutze dazu immer noch den alt bewährten P2kCommander ;)

    ... und schon klappt's mit dem Nachbarn (oder war's der Skin ?) :D
     
  15. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat sich nichts geändert, ausser das es jetzt auch fehlende icons bei den anderen skins sind.
     
  16. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    @ke123ven, kann es sein das du deinen Original Moto-Skin ,der MUSS immer draufbleiben bearbeitet oder gelöscht hast ? Denn der Skin ist schon von einigen Usern geladen worden, und ich selbst habe ihn drauf. Deine Fehlerbeschreibung ist mir ein Rädsel ! Hast du schon deine originale mma_ucp zurück gespielt und den Skin gelöscht ? ist dan der Fehler mit den fehlenden icons immer noch ?
    Sonst nomal den Moto-skin drauf hauen und neustart.

    gruss:@stef
     
  17. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das handy auf vodafone geflasht da is kein originaler moto skin draufgewesen.
     
  18. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ist denn der original vodafone.ski (+ aller *.dat) vorhanden ?
     
  19. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    @ke123ven, jetzt kommen wir der sache näher, wenn du ein Vodafone gebrandetes Handy hast und die aus dem Skin anghängte mma_ucp aufspielst dann fehlen dir einige icons, wiel die Vodafone mma_ucp Gebrandet ist. Du must deine alte mma wieder aufspielen und nochmal den Vodafone skin neu. Ansonsten neu Flaschen.

    Der faq4mobiles skin ist nur auf Brandingfreien Geräten Getestet worden.

    Gruss:@stef
     
Die Seite wird geladen...