FAQ4Mobiles setzt auf Tapatalk - BlackBerry,Android,iPhone,Nokia App fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 21. Apr. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hat einer einen funktionierenden Download Link für Symbian/Nokia Tapatalk? Im Ovistore ist die Software nicht verfügbar. :(
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Zu Ovi Store:

    Tapatalk Master:
    Via Ovi Store also keine Chance zur Zeit!
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dein Zitat kam aus Application is not available in OVI anymore! - Tapatalk Community Forum, Post #2. Das war aber vor 10 Tagen, am 12.04.2010. Deswegen ja auch die Frage nach einem Link. Noch besser wäre es aber, wenn jemand die FREE Version für Symbian bei uns in der Downloadbase hochladen könnte ...
     
    #43 ragalthar, 22. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2010
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich muss sagen , ich finde es auf dem Ipod / Iphone bequemer wenn man einfach im Browser auf der Seite surft . Sie baut ja fast so schnell auf wie am Pc von daher sehe ich da kein Problem .

    Auf meinem 5800 wäre die App allerdings praktisch weil das Forum meinen Browser regelmässig abstürzen lässt . Wenns die free Version in der DB gibt werd ich sie mir mal fürs Nokia holn :)
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja schön und gut jetzt mit der Erweiterung, aber ich bin inzwischen ganz klar dagegen.
    Seit das Forum hier auf Tapatalk setzt, wird die Webseite auf dem iPod fehlerhaft und einfach "mies" angezeigt.
    Ich nehme an, dass das Plugin jeglichen Style deaktiviert, wenn ein iPod oder ein iPhone etc. erkannt werden.
    Imho ist das billig und nur für den Support einer App würde ich mir nicht das Layout auf mobilen Geräten zerschießen. ;)
    So, meine 2 Pfennig dazu.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Samus , auf meinem Ipod wird die Seite weiterhin ganz normal angezeigt . Mit und ohne UserAgentFaker , kannst ja mal ausprobieren ob der was bei dir ändert .

    MfG André
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Samus ich hatte das heute auch, dass die Seite mies dargestellt wurde... aber mitlerweile gehts wieder ohne Probleme... warum auch immer.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schönes Gimmick, aber wenn es dafür entweder gar keine App dafür gibt oder diese kostenpflichtig ist, dann ist es am Ziel klar vorbei.

    Zumal die App ja nicht mal annähernd den vollen Funktionsumfang eines normalen Browsers bietet.

    Also wofür zahlen, wenn es weniger kann?

    Tapatal an sich ist eine tolle Sache, aber so uninteressant oder nur echte Hardcoreuser.

    cu
    logofreax
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Schon klar,waren eben die letzten NEWS dazu,neuere kann man ja keine Posten,wenns keine gibt. ;)
    Hätte sich ja sonst schon was getan dort.
    Es ist also auch weiterhin nicht verfügbar.
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Für die S60v5 habe ich bereits etwas ....ich habe von dem Progi im Internet was gefunden , was auch frei ist !! Es ist die Version für S60V5 ......und wenn mir jemand sagt , wie ich .dm Dateien einbinde , werde ich es testen !!
    Die App selbst findet man bei google für S60V5 sehr schnell !! Habe glaub ich 10 Min gesucht !! Das Problem ist halt , das ich nicht weis wie ich sie einbinden kann !! Auf jeden Fall ist es Tapatalk für S60v5..
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Merkwürdigerweise gehts jetzt wieder. :D
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @dodo

    Diese *.dm Datei habe ich weiter oben schon verlinkt. Wurde im Tapatalk Forum von den Machern zur Verfügung gestellt.

    Dumm nur, das man diese nicht installieren kann. Zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt und den Machern offensichtlich auch nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Scheint auch nichts neues zu geben bisher.

    Vom 19.04:

     
  14. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so mal ne info zu den prog für nokias kam es letztes jahr raus aber nur als beta, dann wahr es auch bei ovi erhältlich und die wollten mal wieder kohle haben wie immer und die ganzen links die man dafür finden sind alle down also heist es abwarten

    dodododo die dm so wie es aussicht ist eine eigene packform von ovi
     
  15. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe erneute Probleme die Seite im Safari Browser darzustellen...
    Surft ihr alle mit tapatalk??
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für Android ist Tapatalk v1.4.2 erschienen, die etliche Bugfixes hat.

    cu
    logofreax
     
  17. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Logo der link ist leider Tot ....Fehler 404 Not Found ......
    Ich habe jetzt mal nach gesehen , benennt die .dm Datei einfach in sis oder sisx um und installiert diese auf dem Nokia !! So steht es zumindestens bei google !! Ob es Funktioniert werde ich gleich mal Testen .. :D

    Nachtrag :

    So wie in der Anleitung von Google geht es nicht !! Kann man also vergessen ..... und Warez mache ich daraus nicht .........müssen wir für S60v5 eben warten !
     
    #57 dodotech, 24. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2010
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die gleichen Probleme wie Bergamont.
    Die Seite sieht total kaputt aus, als wenn der Ordner mit den Stylegrafiken fehlen würde.
    Könnt ihr testweise mal das Addon deaktivieren? :o
     
  19. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Keine Probleme,versucht mal nen anderen Browser!
     
  20. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Habe da mal was upgedatet - vielleicht ist es nun besser?
     
Die Seite wird geladen...