faq4mobiles Icon

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von theWayne, 13. Dez. 2009.

  1. MunKy

    MunKy Guest

    mh hier mein Versuch:

    aber irgendwie muss ich was an den Buchstabenfarben ändern
     

    Anhänge:

  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Das ist auch sehr gut. Könntest du versuchen die Ecken ein wenig abzurunden ? ;)

    In diesem Sinne
    tasso
     
  3. MunKy

    MunKy Guest

    mh dachte das macht das Ei von selber?

    gibt es einen Radius?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ne, macht das iPhone wirklich selber. Sollte also auch mit Ecken kein Problem sein.

    Edit: Wir freuen uns natürlich weiter auf Vorschläge.
     
    #44 theWayne, 13. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2009
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Ok, hier mal meins ;)

    In diesem Sinne
    tasso
     

    Anhänge:

  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Schön aus anderen Bildern zusammengewürfelt :fresse
    Das sieht zwar gut aus, aber passt nicht ganz zur App :D
     
  7. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab hier jetzt das Icon, das Wayne am meisten überzeugt hat. (Anhang)
    Vielleicht kommt ein anderes, aber es scheint so als sei das hier der vorläufige "Gewinner".

    Wenn was anderes kommt das besser aussieht dann soll es halt so sein :D

    Gibt 2 Versionen, mit unterschiedlich dicken Strichen der "4".

    //EDIT: Designentwurf für die App von mir:
    [​IMG]

    Wenns gefällt kann man das ja einfließen lassen.
     

    Anhänge:

  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Also ich finde die iconsz sehr gut;-)
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Die Version von K950i würde dann so aussehen, wie im Anhang (das Orange)
    Die Version von MunKy ist blau.
    Ganz Rechts die Idee von pimping_se
     

    Anhänge:

    #49 theWayne, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Version 1 von K950i gefällt mir persönlich am Besten von den dreien. Wird noch ein startup gesucht ? Geht da auch was animiertes ?
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das Startup - offiziell "Launch Icon" genannt, muss eine png sein. Größe ist auf 320x480px beschränkt. Kannst sehr gerne noch Ideen einbringen.
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Klar, gerne, werde mich auch nochmal dran versuchen.
     
  13. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Ne, ist ne statische Datei. Animiert geht nicht.

    PS: Danke für's Lob ;)

    //EDIT:
    Ich glaube aus der Aussage, dass es eine .png sein muss, hast du sicher schon geschlossen, dass es NICHT animiert ist :D
    Fiel mir grade erst auf der Beitrag... :rolleyes:
     
    #53 K950i, 24. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2009
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein neuer Vorschlag für das Icon, im originalen iPhone-Stil (weil aus original iPhone-Grafiken gebastelt).

    F4M Icon.png
     
    #54 Samus Aran, 3. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2010
  15. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Ach hau mich doch... Ich wollte dir gerade vorschlagen, meine Grafiken einzubauen...
    Und in Schwarz... Aber ich *"=&="§!! Vollidiot hab natürlich die .pdn/.psd gelöscht :o

    Hast du .psd mit dem Originalicon? Wenn ja, häng sie bitte an oder lad sie hoch, dann kommt auch mein Icon in höherer Qualität :D

    MfG
     
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hier hast du die Datei, du brauchst nur noch die Alphamaske, um deine eingefügten Icons exakt an die Abmessungen anzupassen, ich finde sie nicht mehr... :o
     

    Anhänge:

    • icon.zip
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      7
  17. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Wollte gerade mein "altes" nochmal nachbauen, und da fiel mir auf, dass es auch nur mit der 4 geil aussieht... Was meint ihr? (Anhang)

    @Samus: Ich find dein Icon nicht schlecht, aber nur der "Kringel" sieht irgendwie nicht so toll aus, weiß nicht warum, gefällt mir nicht so ;) (Nur meine Meinung) Aber dein Mockup ist dafür umso besser :D

    //EDIT: Ach ich bin grade voll verplant... Anhängen wär nich schlecht :fresse
     

    Anhänge:

    • icon.png
      icon.png
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      37
    #57 K950i, 4. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2010
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist die neueste Version von Paint.NET :o
    Das Programm benutzt jetzt eine andere Bildgrößenänderungs-Methode, die pixeliger ist als die alte.

    Nebenbei: Dein Post hat keinen Anhang. :D
     
  19. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Jaja, ist schon behoben ;)
    Wie oben geschrieben, leicht verplant...
    Soll ich das FAQ und MOBILES doch wieder hinschreiben? Ich finde das Mattschwarz grade übelst krass cool wenn ihr wisst was ich meine :p

    Und nur die 4 sieht doch nicht übel aus, oder?
     
  20. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich wär für ein bisschen Farbe, wenn du das Icon mal auf einen iPhone-Homescreen ziehst (Paint.NET ;)), sieht das nicht so umwerfend aus.
    In z.B. hellblau (wie das Wettericon) fällt das Icon mehr auf. :)
     
Die Seite wird geladen...