Symbian Faq4Mobiles App

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stephan020793, 16. Mai 2011.

  1. Hallo, ich möchte euch eine F4M App bereitstellen, diese soll die kosten für die Internetverbindung am Handy reduzieren.

    Version 2.1

    NEW:
    Update möglichkeit direkt in der App

    INFO:
    Die App nutzt zum Verbinden mit dem Internet die Standartverbindung des Handys, sollte Internet als Standartverbindung eingestellt sein wird nur mit dem WLan verbunden.

    [​IMG]


    Neuer Downloadlink: Faq4Mobiles App für Symbian
     
    #1 Stephan020793, 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2011
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Vielleicht fügst du für Faq4Mobiles oben das original Logo ein. Sähe schöner aus:)
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schonmal super aus aber die ist nur für Symbian ^1 & ^3 oder auch bei älteren?
    Und was ist eine *.wgz Datei?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Widgetdatei ;)
     
  5. Symbian^1 u. ^3 werden voll unterstützt alles was vor S^1 kam kann das nicht verwenden.

    @kevinus, das ist noch ne Beta Version ;)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    kann man daraus auch ein normales Programm machen ?
     
  7. Wenn du Programmieren kannst ja.

    So jetzt muss ich es raus lassen, ich bin jetzt schon seit 1Jahr aktiver CFW Modder und erstelle seit anfang des jahres eigene Apps, statt mal ein Danke zu bekommen gibt es nur beschwerden dem einen passt das nicht dem anderen etwas anderes nicht, ich habe bis jetzt nur einmal ein richtiges danke bekommen und das war von Deadman, ihr könnt aller gerne ja selbst euren s****** programmieren, ich reiße mir den A***** auf damit ihr programme und cfws bekommt damit es sich leichter leben lassen kann und was kommt als Dankeschön: "NIX". Ich habe langsam die schnauze voll.

    So Fertig :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    #7 Stephan020793, 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Lieber LordZero... ich persønlich dachte ein Like wertest du auch als Danke.

    Das ich das nicht ausschreibe heisst nicht, dass ich persønlich deine Arbeit nicht schætze. Ganz im Gegenteil... ich finde es beachtlich wieviel Zeit und Muehe du und andere in diese Geschichten investieren.
    Das imponiert mit und ich bin wirklich froh, dass es Leute wie dich gibt die hier sind :)

    Und die Frage ob es das nicht als Programm gibt war kein Gemecker sondern resultiert schlichtweg aus der Tatsache, das ich die Idee fuer Symbian eine F4M Anwendung zu machen genial finde nur mal wieder nicht das passende Geræt besitze.
    Das E71 kann ja mit der Datei nichts anfangen oder ?
     
  9. Wenn das E71 S50v3 drauf hat sollte es laufen. Ein Like kam man nicht als Danke werten da mittlerweile fast jeder der schon nur die Idee gut findet oder dem der Text gefällt drauf klickt.

    --- Edit ---

    Das sollte sogar auf Android laufen aber ich habe keine Gerät mit Android kann es also nicht testen, aber die Dinger können wohl mit wgz datein was anfangen, und die Bildschirmbreite passt sich automatisch an die Auflösung an.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Lord du hast zu große Erwartungen! Du musst wissen das die Menschen nur an sich denken! Nur wenige schätzen deine Arbeit und das du dir mühe gibst das für sie zu machen.

    Ich will dir jetzt keine Prädig halten, aber du siehst das du nur ein Danke bekommen hast.

    Du bist noch junge, das ist jetzt nichts was dich im weiteren Leben erwartet ;) Deswegen, Entspann dich und bewahre deine nerven für dich, die wirst du viele Brauchen ;)

    Ich hoffe du wirst das Richtig verstehen, was ich gesagt habe!

    mfg
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    So kurzes Feedback... die Ovi-Suite meint, dass mein E71 damit nichts anfangen kann aber danke an LordZero der mir den Tip gab es direkt von der Speicherkarte zu installieren :)

    Funktioniert alles prima, ich kann keine Fehler feststellen.

    Das einzige, was es zu bemængeln gibt ist der elendig kleine Bildschirm vom E71 :)
     
  12. xD auf den Bildschirm kann ich kein Einflussnehmen schön wäre es aber xD
     
  13. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wann wird den das erste Update kommen?
     
  14. Keine Ahnung, ich habe den Forum, Apple und Nokia berreich fertig, das kann dauern ich schätze im mom. 100 Seiten die ich programmieren muss.

    --- Edit ---

    und wieso nervt ihr jetzt schon mit dem Update, die app ist 3 Tage alt und fragt schon danach?

    --- Edit ---

    ihr könnt euch schon mal auf 4-6Wochen wartezeit einrichten, ich habe in den nächsten 2 Wochen 4 Schriftlicheprüfungen und die restliche zeit nehme ich mir weil ihr schon nach einem Update gefragt habt.
     
    #14 Stephan020793, 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wer ein Update will, arbeitet gefälligst mit an der App, so einfach ist das. Ist auch total einfach:

    wgz entpacken und die schon vorhandenen Seiten anschauen. Den Rest selbst abarbeiten. Ich hoffe, ich spreche da für dich Lord ;)
     
  16. Nein, das stimmt so nicht, ich finde es einfach nur unmöglich das hier schon nach einem update gefragt wird, ich mache das in meiner Freizeit, würde ich das beruflich machen wäre das Update schon da aber für Geld.
     
    #16 Stephan020793, 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ LordZero

    Ruhig Blut...
    Ich kann Dich durchaus verstehen und alles nachvollziehen. Aber es ist nun mal so: Du schreibst ein Programm/App/Tool. Die wenigsten Leute werden sich dafür bedanken. Sie werden diese App einfach benutzen und fertig. Ist ja "nur" eine App (von vielen)...
    Aber wehe, irgendwas funktioniert nicht richtig, die Leute finden einen Bug usw.
    Oh ja, dann bekommst Du Feedback! Sogar richtig viel...
    Aber eher weniger im Sinne von neutralen und fachlich guten Bugreports - die übrigens IMMER willkommen sind - sondern sehr oft halt nur Gemeckere und Geschimpfe. Mitunter auch mal richtig heftige Beleidigungen über totale Unfähigkeit...

    Tja, ich kann Dir da nur einen Rat geben: Solche Sachen schlichtweg ignorieren. Laß Dich davon keinesfalls beeindrucken oder "runterziehen". Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan: Viele Programmierer haben deswegen schon entnerft aufgegeben, weil statt Dankesworte, Unterstützung, Bugreports nur solch *** kam.

    Und glaub mir: Ich weiß, wovon ich rede...
     
  18. Danke dir, ich lasse mich auch nicht runterziehen, ich warte im mom. auf logos entscheidung und sollte das eintreten was ich denke das es eintritt werden es ganz schnell alle bereuen das die nur herummeckern.
     
  19. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Also ich finde die App wirklich toll, klar, schön ist sie jetzt nicht besonders, aber das ist ja auch in erstem Sinne nicht der Zweck einer solchen App, sondern die Funktionalität. Und bis jetzt läuft doch alles flüssi, sauber. Wenn das jeder so machen würde! :)
    Dass innerhalb von nicht einmal einer (!!!) Woche kein Wunderwerk entstehen kann, ist doch hoffentlich allen klar. Das ist eine Hobby-App, und ich persönlich, würde in soetwas nur Zeit investieren, wenn ich alles andere wichtigere erledigt habe. Ich rechne ihm das hoch an, dass er sich viele Gedanken macht und f4m so schön unterstützt! :respekt:
     
  20. Das ist ein Danke, vielen Danke pimping, man darf auch nicht vergessen das ich hier nur die Beta released habe, da sind schon 2 Wochen reingelaufen (damit man sich mal ein Bild machen kann von der Arbeit die darin steckt).

    So die asuwahlseiten HTC (sind ziemlich viele Handys^^) und LG sind fertig da fehlen noch die unterseiten, HTC wird zeit schlucken mal sehen wie lange.

    --- Edit ---

    So jetzt fehlt nur noch HTC, Sony und Samsung dann ist es fertig, Sony und Samsung packe ich heute noch.

    --- Edit ---

    So jetzt fehlt nur noch HTC, Sony und Samsung dann ist es fertig, Sony und Samsung packe ich heute noch.

    --- Edit ---

    So bin fertig die app ist online.

    Bilder werde ich am Freitag hochladen.
     
    #20 Stephan020793, 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
Die Seite wird geladen...