FAQ4Mobiles Android App veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 30. Juni 2011.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Die Apps kosten 199$ (ich konnte 99$ heraushandeln) + jährliche Gebühr für Updates, die ich jetzt nicht auswendig weiß...

    Google verlangt zum Online-Stellen einmalig 25$. Apple möchte 99$ im Jahr haben....
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Danke, daß die Bitte aller User, eine F4M App zu erstellen, Euch soviel Wert ist!

    Und ich habe vor 30 Minuten gesehen, daß BBCode OHNE Update richtig umgesetzt wird! :) Wie geht das denn?! :confused:
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dürft ihr...99 Öcken pro Jahr wenn ich es richtig gelesen habe. Aber nur die Android Version.

    Für Symbian wissen wir es noch nicht genau, iOS kostet auch 99 € pro Jahr.

    Mein Gelaber von den dezenten Kosten für das alles hier ist kein Witz ;)
     
  4. Ich finde es nur schade das so etwas erst in bewegung kommt wenn man eine F4M App anbietet und dann gleich alle eine haben wollen, da ich selbst Symbian nutzer bin weis ich das es nicht sehr viele apps für das System gibt, jetzt bau ich mal was und es wollen auch gleich die Android und iOS nutzer eine haben. Das ist sehr erbärmlich das es so was gibt (damit meine ich die nutzer die kein Symbian Handy haben).
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    ? Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, denn eine App wollten wir schon seit längerer Zeit und auch schon überlegt, ob wir dieses Tapatalk lizenzieren lassen, damit wir es optisch an uns anpassen können.

    Das ist aber an den immens hohen Kosten gescheitert (über 1000 €)

    Dann kam Ende letzten Jahres die Info, das vBulletin eine eigene App bringen wird und die ist eben jetzt fertig geworden...das hat mit deiner App rein gar nichts zu tun.

    Ich habe vor Leuten wie dir höchsten Respekt, denn du bist der Einzige der sich die Mühe gemacht hat irgendwas in dieser Richtung für das Forum zu schaffen.
     
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was Betriebssystemunabhängig wäre, ist eine Webanwendung... Nur dann kann man auch gleich auf "unsere" Seite gehen...

    Schade das die ganze Sache so Kostenintensiv ist...
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ah, mir ist aufgefallen, daß der BBCode in einem einzeln angezegten Beitrag richtig umgesetzt wird, in der Gesamt-Thread-Ansicht nur dann nicht, wenn etwas in eckige Klammern gesetzt wird, was kein BBCode ist (wie z.B. meine Auslassungszeichen [...] in Zitaten ("Quote") oder wenn ich einen nachträgliche Bearbeitung eines Beitrags mit [Edit] Fett markiere).
     
  8. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Sobald ich mein Galaxy S2 habe,wird die App natürlich geladen!:D
     
  9. highlife

    highlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch !
     
  10. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab mir grad ma das App direkt ausm Market geholt und bekomme Fehlermeldungen.
    Nach dem ich mich eingeloggt habe läd er die Übersicht und zeigt mir auch Threads an. Währenddessen dreht sich ja noch in der oberen linken Ecke son Art weißer Ring, sobald der weg ist ( ich nehme mal an er ist fertig mit laden) kommen 7 Fehlermeldungen: Unbekannter Fehler. Fehlercode invalid_api_signature. Wenn ich die Fehlermeldungen wegklicke kann ich es normal benutzen.
    Ich hab ein HTC Sensation v1.35.401.1 (CL84734) mit Android 2.3.3

    Grüße Bootscreen
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die Fehlermeldung ...

    ... kommt bei mir seit heute auch. 7x muß ich mit "OK" bestätigen, bevor sie verschwindet.
     
  12. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Jap, schon bemerkt, scheint ein Bug zu sein, kann da leider erstmal auch nichts warten als auf ein Update warten. :o
     
  13. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Naja ok. Wenigstens weiß ich das es nich direkt an meinem handy liegt.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  14. Hexcode

    Hexcode Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine F4M iPhone App geplant ist, so könnte ich meine Entwickler-Account zur Verfügung stellen :)
     
  15. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    Pauschal würde ich sagen deinstallier es und lade es neu.
     
  16. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallieren hat da leider auch nix gebracht. Müssen wir wohl auf ein Update warten.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  17. eddi890

    eddi890 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch

    --- Edit ---

    wiso kann man nicht runterladen---> immer so ne fehlermeldung ich muss meine ganze chache löschen zusätzlich die cookies?!
     
  18. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Zwecks dem Fehler da weis man nichts wann ein Update geplant ist? Kann doch nicht sein das der doofe Fehler sooft kommt...

    Andere Sache ...Kann man nicht irgendwie einbinden in der App das es deine Daten sprich Nutzername und Pw speichert????? Finde das persönlich doof da mich immer wieder anzumelden...wenn ich online auf F4M geh speichert er es wäre klasse wenn dies in der App auch irgendwie geht...

    Mfg
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Mit dem fehler ist die app unbenutzbar

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir wissen leider genau so wenig wie ihr auch. Stellt mich selbst alles andere als zufrieden und ich denke darüber nach die App zu entfernen. Lieber gar nix in dieser Richtung als ein derart unbrauchbares...
     
Die Seite wird geladen...