FAQ4Mobiles Android App veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 30. Juni 2011.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Setzt es doch in Cydia?!

    Also ich will des schon fürs iPhone.

    LG
     
  2. Tabak

    Tabak Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Super App,Danke
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Auch grad mal installiert. Läuft deutlich besser flüssiger als Tapatalk.
     
  4. frosch112

    frosch112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich finde ich das App in der ersten Version sehr gelungen.
    Einen Bug meine ich gefunden zu haben.
    Ich habe das Motorola Defy Forum im App abonniert, bekomme aber 2 Nokia N85 Einträge angezeigt. Habe aber keine weiteren Abo's?!

    Gruß Oli
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe auch noch einen Bug gefunden. Man bekommt zwar neue Likes angezeigt, aber man kann diese in der Übersicht nicht öffnen. Also dort, wo auch die neuen PN gezeigt werden.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Mir ist noch aufgefallen, daß BBCode nicht richtig umgesetzt wird.

    uploadfromtaptalk1309462013804.png

    [Edit] ... und auf der Startseite ist das Erstellungsdatum eines Threads im amerikanischen Format.

    [​IMG]

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
    #26 ragalthar, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Das mit dem Datum is doch nicht schlimm oO So könnte es immer sein :D
     
  8. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Links ist doch eh so ein Runder Punkt der angezeigt wird wenn ein Thema nicht gelesen wurde, sobald alle Einträge gelesen sind verschwindet dieser ;)

    MfG Chris
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Oder gebt einfach die File zum Download frei.Jeder der nen Jailbreak hat kann sie auch manuell installieren

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  11. geile sache, das ging ja nach der bitte von einiegen usern ziemlich schnell, aus diesem grund möchte ich auch für symbian eine app haben, eine richtige app.
     
  12. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Echt mal :D
    Ich will es auch auf meinem iPod :p
     
  13. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Wir sind dran, sie in den App Store zu bekommen! ;)
     
  14. und was ist mit symbian? Vernachlässigt ihr das auch so wie andere app herstellen?
     
  15. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Leider dauert es mit Symbian noch, weil davor nach meines Wissens noch Blackberry kommt... Wir können da auch nichts machen. :o
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Kurze Info:

    Die Android App und auch die anderen Versionen für die verschiedenen OS wurden nicht von uns erstellt, sondern kommen von vBulletin selbst. Daher haben wir keinen Einfluss, welche App wann kommt. Wir können da nur die Optik anpassen. Auch auf technische Dinge haben wir leider keinen Einfluss und müssen auf Updates von denen warten.

    Allerdings können wir gefundene Bugs dort melden und hoffen, das sie berücksichtigt werden.
     
  17. Also wird auch für andere Plattformen die App kommen?
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, definitiv für iOS und BlackBerry. Über Symbian oder auch WP7 weiß ich jetzt noch nichts.
     
  19. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Super gut. Gefällt mir, besser als tapatalk, welches ich gekauft hatte.
     
  20. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Darf man fragen was euch der Spaß kostet? Denke kaum, dass vBulletin das umsonst anbietet.
     
Die Seite wird geladen...