FAQ4Mobiles Android App veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 30. Juni 2011.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Viele unserer User haben exklusive FAQ4Mobiles Handy Apps gefordert. Deswegen sind wir froh, euch heute mitteilen zu können, dass die F4M App ab sofort im Android Market verfügbar ist.

    [​IMG]

    Mit dieser App kann man die grundlegenden Dinge im Forum machen, wie die neuesten Beiträge lesen, Themen/Beiträge erstellen, Profile und Fotos ansehen und noch mehr. Endlich wird eines der beliebtesten Handyforen Deutschlands mobil!

    20110630020959.png 20110630021059.png 20110630021149.png

    Sie ist kostenlos und ohne Werbung!


    Weitere Informationen

    FAQMobiles App im Android Market


    Download

    [​IMG]


    Eine iPhone App befindet sich auch bereits in unserem Besitz. Da Apple aber 99$ Gebühren im Jahr für einen Developer Account verlangt, möchten wir mit der Android App erst einmal testen, wie die Nachfrage danach ist.
     
    #1 entertain, 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2011
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    super! seit fünf minuten drauf - übersichtlich und schaut klasse aus! sehr gut umgesetzt! danke dafür und für eure arbeit!

    gruß, sirrobin001
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Bitte auch die App im Market bewerten! :)
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, längst erledigt! :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wozu braucht die App denn den ungefähren netzbasierten Standort? oO

    Aber trotzdem: Klasse App, muss ich mal sagen :)
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mal sehen, ob sie Tapatalk bei mir verdrängt ... sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus!

    D A N K E !

    Eins ist mir aufgefallen: Ich komme nur raus, wenn ich mich wieder abmelde (oder den Home Button drücke). Sollte anders möglich sein.

    [Edit] Es werden die Signaturen mit geladen. Das ist schlecht, verbraucht Datenvolumen, bringt Serverlast und kostet Zeit.
     
    #6 ragalthar, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  7. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Super App, wirklich gelungen und nun hat Tapatalk ausgesorgt. :)
    F4M rockt!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bei mir nicht ;) Keine Ahnung wieso. Selbst Bilder werden nicht angezeigt. Und das, obwohl man angemeldet ist -.-

    device.png device1.png
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich sehe die Sinatur (inkl. SigPic) nur, wenn ich mir den einzelnen Beitrag ansehe. Screenshot ist gemacht, hänge ih spätestens heute Abend an.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    • Es gibt keine (sichtbare) Möglichkeit, in der Übersicht der neuen Artikel diese zu aktualisieren. Ich muß erst die App verlassen, sie neu starten und mich neu anmelden, damit auf dem Server nachgesehen wird, ob neue bzw. aktualisierte Threads da sind.
    • Wenn ich direkt in die Foren reingehen sehe ich alle Threads und wer sie erstellt hat. Aber ich sehe nicht, ob ich den Thread bzw. den neuesten Artikel im Thread gelesen habe.

    [Edit] Den Screenshot sehe ich bei Anhänge, aber beim Abspeichern wird er diesem Beitrag hier nicht hinzugefügt.

    Hab' ihn jetzt bei/über Tapatalk hochgeladen.

    [​IMG]
     
    #9 ragalthar, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  10. Sturmfest

    Sturmfest Guest

    Teilweise besser als XDA :P
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    link down

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  12. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Kann doch nur noch besser werden, macht weiter so, danke!
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Erzähl nich so nen Blödsinn. Der Link zum Market ist überhaupt nicht down -.-
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Screenshot bei meinem Letzten Beitrag hinzugefügt.

    Noch etwas habe ich in dieser App bemerkt: Wenn ich dem Menüpunkt "Artikel" aufrufe gelange ich ins alte CMS. Besser wäre es, auf News4Mobiles zu verweisen oder den Menüpunkt ganz raus zu nehmen.
     
  15. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Super App, ein riesiges DANKESCHÖN an die Entwickler. Lange darauf gewartet und es hat sich gelohnt. Echt top.
     
  16. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Das ist eigentlich für admob da, um regionale Werbung zu beziehen. Wir schalten aber keine Werbung... :)
    wie soll es denn noch möglich sein?
    joa, wie gesagt, nur wenn man einen einzelnen Beitrag anguckt. Sehe ich eher als Feature als als Bug.

    Das stimmt, sollte in baldigen Updates kommen.
    konnte ich auch noch nicht finden, hat das irgendwer gesehen, ob und wie man das erkennt?
    Der oberste Artikel verweist auf news4mobiles, der Link ist leider automatisch so lange da, wie bei uns das CMS aktiv ist...
     
  17. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich glaube tpapatalk wird verstauben. Klasse App.
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Habs jetzt geschafft zu laden.klasse vbulletin app

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Über die Zurück-Taste. So mache ich es immer, egal welche App. Anmeldungen bleiben immer alle erhalten, sei es Tapatalk, eBay, etc.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  20. Warrock

    Warrock Guest

    Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich tapatalk mehr.. widget + schneller..
    Meine Meinung!

    gesendet von meinem HD2 aka Android using Tapatalk :)
     
Die Seite wird geladen...