faq4mobiles als Quelle für Tutorial bei Chip

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 5. Okt. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dank einem User bin ich auf eine Anleitung von Chip aufmerksam geworden.

    In der Foto Anleitung zum Nokia entbranden erscheint ein Bild von unsere Nokia Produktcode Liste und ein Link zu dieser.

    Bei Bild 18:

    Nokia N97: Weg mit dem Provider-Branding - Bilder - CHIP Online

    05.10.jpg

    Auch in der gedruckten Chip Ausgabe 11/2009 ist das Thema zu finden, dort aber leider nur ein Screenshot, auf dem man aber unseren Link erkennt.

    Was zeigt uns das?

    Das wir mittlerweile eine Standard erreicht haben, den viele gerne hätten aber wohl nie erreichen werden.

    Mich freut es auf jeden Fall und gibt wirklich einen immensen Auftrieb.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 5. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist doch mal wirklich eine verdammt gut Nachricht :)

    Ist schon das 2te Nokia wo man online auf der Chip genannt wurde.

    Man sieht, man ist also doch auf dem richtigen Weg.

    Mein persönlicher Danke an alle :)
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Finde ich genial wie bekannt das Forum schon ist:)

    Logo vll. will bald eine Zeitschrift ein Interview mit dir :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Immer gern ;)

    In der Connect waren wir auch schon mal als Quelle genannt und gezeigt worden.

    cu
    logofreax
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Logofreax
    Da siehst Du mal wieder, das der Spruch: Gut Ding will Weile haben, seine Berechtigung hat!!!
    Und das mittlerweile Chip und Connect das Board als Quelle nennen, zeigt doch, das all die Arbeit und der Zeitaufwand, Früchte tragen. Umso mehr ein Grund, sich nicht auf den "Lorbeeren" auszuruhen und noch besser zu werden!
    Gruss Clusterhead
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hab auch die Chip Ausgabe zu Hause liegen und muss sagen das sie da schon die Adresse vom Forum angeben hätten können.

    Wenn jetzt einer die Zeitschrift liest und nicht genau auf das Bild achtet denkt sich nur:"welche Liste???".
    Ist halt nur auf dem Bild in der Browserleiste zu sehen auf welcher Seite die waren.

    Aber ansonsten nicht schlecht.
    Wie ihr seht habt ihrs schon weit gebracht. ;)

    Muss aber auch sagen wenn man über Google was speziell für/über Handys sucht sind die meisten obigen Einträge F4M.
     
    #6 electrokaoss, 5. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2009
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Echt toll! Da kann man ja richtig stolz sein ein Mitglied dieses Forums zu sein (=
    Weiter so!

    MfG Chris
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    In welcher Ausgabe? Des wüsste ich nämlich.

    LG
     
  9. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die "Profis" von den Hobbytüftlern schon ihre Quellen beziehen hat das schon was zu bedeuten^^.
    Aber mich erstaunt es nicht wiso sollte ein Redakteur auch nicht mal hier vorbei schauen ?
    Ich finds super.

    Und jetz weitermachen xDDD



    mfg saalwe
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Deadman, das war die Ausgabe mit MotoMaster als Quelle, wurde damals in der Shoutbox groß beredet, du warst afaik dabei...

    Edit: Hab die Frage falsch verstanden :p
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Da stand nichts von F4M da wurde MotoMaster nur aus dem connect Forum zitiert. Achja, ich stand auch schon mehrmals mit Aussagen drin und des nicht gerade wenig. ;)

    LG
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ach so :p
    Dann hab ich mich vertan :p
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist schon länger her, leider noch zu den unseligen HF Zeiten.

    cu
    logofreax
     
  14. feliciano

    feliciano Guest

    FAQ4Mobiles als Quelle bei einem großen, bekannten Portal wie CHIP... ich bin beeindruckt... :)
     
  15. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    ich finds super:D
     
  16. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    Tja Logofreax so ist das wenn man zum 2en mal ein Super Forum auf die Beine stellt!

    Das andere wird langsam immer mehr zum Warez und Clone Forum.
     
  17. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    ohne Logo läuft eben nichts :fresse
     
  18. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Also FAQ4mobiles kenn ich ja nun schon einige Jahre, aber was ist denn Chip?
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die PC Zeitschrift und Online Portal. Siehe Link in Beitrag #1

    cu
    logofreax
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Chip ist eine Computer Zeitschrift. Ihr Handyportal heißt eigentlich Xonio. Für mich ist Xonio im Handybereich das, was Bild bei den Zeitungen ist. Nicht viel wert. Liegt schon alleine wenn ich Listen aller hässlichsten Handys usw mache. Ist das nicht seriös. In Sachen Computer kann man aber nichts schlechtes Sagen, nur bei den Handys.....

    LG
     
Die Seite wird geladen...