Symbian FAQ zum hacken der Signierung fertig

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 4. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachdem sich derzeit wirklich beinahe tägich etwas ändert, habe ich das Symbian Hack Paket und die FAQ nochmals überarbeitet.

    Vor allem den Part was das reaktivieren des Hacks nach einem Neustart des Handys angeht.

    cu
    logofreax
     
  3. deedee2k8

    deedee2k8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gestern mein N82 auf neueste Firmware upgedatet, dein Tutorial ausprobiert... funzt 100%
    thx!
     
  4. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich habe immernoch das problem dass einige programme meckern von wegen "zertifikat ungültig an den programmentwickler wenden".
    wodran liegt das?
    wie kann ich das umgehen??
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du auch mal die andere Art des installieren probiert, bei der man das Tool in die Einzelteile zerlegt?

    cu
    logofreax
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    logo unsis ist ja gut ist aber nur für die jenigen die sich in ihrem handy auskennen wo was genau hin hört denn man muss sich ja mit den ganzen ordner auskennen und man muss ja auch wissen was dort allet drinn steck und jewils die daten lesenund verstehen können du weisst doch bestimmt selber wie schwer das ist hab auch noch meine kleinen probs damit aber langsam gehts besser amit und man sollte genau wissen was man in den ordner privat und sys macht es ist egal ob es auf C: , E: und besonders auf Z: ist deswegen sag ich mal persönlich das unsis was für leut ist die genau wissen was genau machen.ls
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, ein paar Dateien nach C:\ kopieren ist ja nicht unbedingt schwer und die FAQ zeigt ja, was man wo hinkopieren muss.

    Wer natürlich anfängt in den anderen Ordner rumzupfuschen... ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...