Allgemein FAQ: Nokia N73 zur Music Edition flashen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Giuly, 19. März 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Glaube ich nicht, denn es gibt keine Music Edition mehr ;)

    Die Firmwares sind mittlerweile seit einigen Versionen absolut identisch ;)

    cu
    logofreax
     
  2. Radi

    Radi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass ich diesen thread wieder ausgraben muss, aber ich möchte mein N73, welches jetzt die Firmware des N73 ME drauf hat, wieder zurück flashen. Da diese Anleitung zum flashen ja schon knappe 5 jahre alt ist, wüsste ich gerne wie ich jetzt am einfachsten vorgehe.

    Muss ich noch, so wie früher, den Productcode des Handys mit dem Prog. NSS ändern und danach den software updater von pc suite drüber laufen lassen?
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja das müsste noch genauso funktionieren.

    Du weißt aber, dass in den neueren FW Versionen sich N73 und N73 ME nur noch geringfügig unterscheiden? Um genau zu sein, nur ducch die Standardfunktion des Mediaknopfes.
     
  4. Radi

    Radi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich.

    Ich möchte auf mein handy jedoch wieder den ursprünglichen Model-Code draufspielen. Denkst du ist das so möglich?
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja das müsste noch genauso klappen.
     
Die Seite wird geladen...