FAQ:JailbreakMe by Comex: alle Geräte mit iOS 3.1.2 bis 4.0.1 online jailbreaken

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPod Touch Anleitungen" wurde erstellt von uniqe, 1. Aug. 2010.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mhh, habe noch einen iPod Touch mit FW 3.1.3!:D

    Dann warte ich lieber, bis mir das einer zu 100% Bestätigen kann;)
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Warum.. es ist doch beim Jailbreak wie der 3G !
    Der 3G ist wie das 3GS.. und das wird auf jeden Fall unterstützt.

    Dazu hieß es ALLE iDevices. ;)
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das ist ja der Oberhammer! Es hat wunderbar funktioniert:D
     
  4. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Angenommen ich möchte den JB rückgängig machen.

    1)
    Nehme ich dazu ein Backup dass ich direkt vor dem JB gemacht habe?

    2)
    Backupe ich jetzt neu (mit aktuellsten Daten) und stelle dann wieder her + spiele das Backup wieder ein?
    Bei dieser Variante frag ich mich ob eventuelle "Fehler" durch den JB dann im backup enthalten sind?!
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Einfach in iTunes auf Wiederherstellen klicken. Nichts mit Backups, die Musik/Apps werden alle wieder auf dein iPhone aufgespielt.
    (Könnte allerdings sein, dass die Offline-Spielstände, Daten von Apps, die offline gesichert wurden etc. verloren gehen)
     
  6. cyas

    cyas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Danke.
    Er hat mich dann nach dem Backup gefragt dass ich einspielen möchte. Habe ich ausgewählt. Keine Chance funktioniert nicht....

    Ich bin noch am verzweifeln mit diesem drecks itunes....
    windows7 64 bit und itunes scheinen massive probleme zu haben...

    hatte deswegen schonmal alles neu von hand machen müssen und jetzt hab ich ein prima backup rummliegen und kann es nicht einspielen..

    - kein neustart
    - kein itunes full reinstall (auch nicht nach manueller bonjour, quicktime etc löschung)
    - kein mehrmaliges versuchen
    - kein "stromsparmodus" der usb ports ausschalten
    - kein win7 hotfix

    nichts hilft und ich krieg das *****n... das is das zweite mal....ich frag mich warum ich überhaupt den mist synche wenn ichs im "problemfall" eh nie einspielen kann....

    wenn jemand hilfe hat - ich wär mehr als nur dankbar
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich hab es eben getestet.. iPhone 4 hat beim ersten mal nach JB mit 4.0 nichtmehr gestartet.
    Dann per DFU mit 4.0.1 Wiederhergestellt da ich eh Updaten wollte.. nochmal per WLAN probiert und alles läuft perfekt !

    Danach ein 3GS mit 4.0.1 Wiederhergestellt was mit Blackra1n diesen Neustart-Loop hatte.. dann auch mit T-Mobile Aktiviert und Jailbreaked sowie Unlocked.
    Nun Funktioniert auch die Base Karte.

    Ich finde den Jailbreak Hammer..!
    Aber es sollte noch ein Tool zur Hackactivation erscheinen.. wenn sowas machbar wäre. :)
    Zur Not zun es aber diese Activation SIM Karten auch.. ;)
     
  8. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Im mom geht rein gar nix auf de Server oder über beide Adressen?
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Doch.. bei mir geht die Seite.
     
  10. Matrixx

    Matrixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber wenn ich jailbreaken will kommt immer Oops.. Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden.

    Edit. Cache mal gelöscht und iphone aus und an gemacht und schon ging es
     
    #110 Matrixx, 3. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2010
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Jailbreak soeben durchgeführt. :D
    Klappte wie am Schnürchen. :)
     
  12. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hab hier auch gleich ein iPhone 4 von einem Kumpel.. dann teste ich es jetzt auch mal. :)
     
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Jailbreak und üblich erfolgreich auf 3GS os 4.01 ;)
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    Habe das Thema mal oben angepinnt da es ja immoment der aktuellste Jailbreak für alle Geräte ist und den Titel angepasst damit es Neulinge einfach finden.

    MfG André

    e: achja und in den Jailbreak-Bereich verschoben
     
  15. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    So habe den JB nun auch auf meinem iPod Touch gemacht läuft alles super aber nun wurde ich gerne auch mein iPhone 4 jailen Aber mich verunsichert das "digitale wasserzeichen" etwas. Wo genau ist das wenn vorhanden und kann ich im Ernstfall das iPhone wirklich nicht clean bekommen für den Support?
     
  16. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben JB auf meinem 3GS durchgeführt. Super einfach und dauert keine 5 Minuten. Klasse. :D:D:D
     
  17. Albinchensmile

    Albinchensmile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab mein Iphone 3GS 3.1.3 mit JailbreakMe gerade jailbreakt.funktioniert einwandfrei.kein problem,
    auch mit unlock. :) hoch lebe der Jailbreak
     
  18. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    sodele, Jailbreak mit iOS 4.0.1 bei einem 3G hat auch einwandfrei funktioniert...
     
  19. jetmusti

    jetmusti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Jailbreaks über über Comex Website ist richtig das kann ich auch bestätigen. Aber BITTE Device vorher FREISCHALTEN und dann über Jailbreakme.com den Jailbreak runterladen. D.H. Ihr ruft die Seite auf einfach auf dem Bildschirm sliden und schon wird Jailbreak runtergeladen. Nach Fertigstellung über Cydia gewohnten Activation für Simlock durchführen das wars. Ich selber habe ein 3GS 32 GB mit neuester Bootrom einen sogenannten MC Modelreihe gejailbreakt. Viel Spaß :)
     
  20. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann es liegen das ich ein iPhone 4 nicht Jailbreaken kann?
    Auf Jailbreakme.com kommt immer die Info:

    "Oops.........It looks like the installer crashed last time you tried to jailbreak. :(
    It might work if you try again."

    Und wenn ich es dann nochmal versuche sagt der an:

    "Oops.. Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden."

    Habe Cache, Cookies und Verlauf gelöscht, Gerät neu gestartet aber es hilft nichts.