Jailbreak [FAQ] Jailbreaken aller Softwares

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Chain Gang, 15. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Habe mir mal gedacht, dass ich eine Anleitung schreibe, wie man jede Software auf jedem iPhone/iPod Touch (auch die MC Modelle UND das iPhone 4) jailbreaken kann. Dazu gehört auch die neue iOS 4.

    Es geht ganz einfach:

    1: Ihr verbindet euch über euer iPhone/iPod Touch mit dem Internet.
    2: Ihr geht auf Safari.
    3: Nun gebt ihr oben diesen Link ein : www.jailbreakme.com
    4: Die Seite öffnet sich, betätigt "Slide to jailbreak" und lasst es alles durchführen.
    5: Viel Spaß mit eurem gejailbreaktem iPhone/iPod Touch ;)

    MfG
    Chain Gang
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Man bist du spät dran mit deiner News... dazu kannste ab 4.0.2 nicht mehr dann jailbreaken....
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Was weiß ich ? :D Hab nur gesehen dass es noch nich im Faq war und so.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.