FAQ:Jailbreak aller Apple iPod/iPhone/iPad Geräte mit OS 3.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPod Touch Anleitungen" wurde erstellt von Sir. Tobi, 3. Mai 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Doch , den gibt es schon seit Spet. 2009 :D
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ theshadow: Jailbreak ja - unlock nein
     
  3. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    also bei mir geht das mit Spirit nicht :(

    Ich habe ein 3GS FW 3.1.3 ab Werk schon drauf und neues Baseband. Es kommt immer der Fehler das es mit der iTunes Version ( aktuelle Version) nicht geht, hab auch schon ältere Versionen probiert immer das selbe. Hat evtl. jemand nen Tipp an was es liegen kann?
     
  4. Tolga_51

    Tolga_51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und ich weiß das es jetzt nervig ist ,aber mein iphone hat die FW 3.1.3; Model FW 05. 12 .01. Was muss ich tun , damit ich jede sim karte benutzen kann und die apps kostenlos runterladen kann ????
     
  5. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Bei deinem Baseband ist ein Unlock zur Zeit nicht möglich ;)
     
  6. Tolga_51

    Tolga_51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    offffffffff , danke für deine info. wann würde es den möglich sein so ca.

    --- Edit ---

    danke für deine info, und wie sieht es mit den apps aus, und wie müsste ich noch warten damit inlock bei mir geht
     
  7. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Also jailbreaken kannst du ganz normal mit Spirit ;) Sprich, du kannst Apps von Cydia und dem AppStore beziehen.

    Wann, und ob ein Unlock kommt steht noch in den Sternen :D
     
  8. mystery09

    mystery09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer den schon wann der neue Unlock raus kommt?
    Weil langsam habe ich doch schon die schnauze voll vom Iphone als Ipod zu nutzen ^^ lol
     
  9. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wie groß is nach dem jailbreak die root partition, weil en kumpel hat gesagt ich soll schauen dass die mindestens 1GB groß ist
     
  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    also bei mir fällt die gar nicht ins gewicht (kommt natürlich darauf an was du für ein iphone hast
    als bei mir ist 300 mb mit Anderem belegt
     
  11. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur des 8 GB hatte hald das Prob dass ich das Navigon app draufhatte und ich danach noch 4 gb frei hatte aber ich das update nicht mehr installieren könnte was ich ein bisschen merkwürdig fande, dann hab ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt dass ich dann ein jailbreak mit 1GB root speichern benötige=)
     
  12. Jensomat

    Jensomat Guest

    ich guck mal eben nach................lade......lade......lade....bei mir ist da so ein kreis da steht in der mitte 750 mb und 64,5% sind genutzt also wahrscheinlich max 750 mb
     
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein Custom Firmware mit bsp. Sn0wbreeze erstellt, dan kann man die größe der Rootpartition ändern.
     
  14. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe hier noch ein altes Iphone 2G liegen das ich damals in Amerika gekauft habe. Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich nicht auf 3.13 updaten, da ich dann nicht unlocken kann, ist das so korrekt?

    Und wenn ja auf welche Firmware kann ich aktualisieren um noch einen Unlock durchzuführen?
     
  15. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mein Iphone 3G 8Gb ist nun von 3.1.3 locked auf OS 4.0 unlocked und jailbroken.
    Vielen dank für die Anleitung.
     
  16. Jensomat

    Jensomat Guest

    Wtf ios 4 geht wohl auch mit spirit? Cool
    Muss nur irgendwie ans update kommen da das mit modem schlecht is
     
  17. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nein.. geht nicht.
     
  18. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Er hat das wohl mit redsn0w 0.9.5 gemacht, da kann er sein 3G mit iOS 4 Jailbreaken und mit dem neuen unltrasn0w auch unlocken
     
  19. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mit redsn0w 0.9.5 soll man auch das 3gs Jailbreaken können. ;) Mit iOS4 sowie mit 3.1.3.
    Obs stimmt weiß ich net, einfach testen :D :fresse
     
  20. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Ich hab dir das erzählt, also wirds stimmen :D

    Vorrausetzung ist ein MAC, da man das PWnagetool braucht, welches es nur für MAC gibt. Damit kannst du dir dann eine Jailbroken OS4.0 Firmware für das 3GS kochen ;)

    Wenn du keinen MAC hast, frag mich freundlich und ich mache dir eine ;)
     
Die Seite wird geladen...