Anwendungen Fantasy Tennis!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tugi, 22. Aug. 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Will jemand mitspielen? es ist kostenlos und macht ne menge fun... bin heute ganz zufällig draufgestoßen... ist praktisch ein mmorpg wo es halt nur um tennis geht ^^ man kann sogar gilden gründen oder 2 gegen 2 spielen... wenn viele mitspielen wollen von hier gründe ich ne gilde die Faq4Mobiles heisst wenn ich lvl 10 bin ^^ hab auch erst heute angefangen zu zoggn und bin schon lvl 4... echt lustiges game!
    Hier der link: :kuckst du: http://patch.alaplaya.eu/clients/FantasyTennis.zip :D:D:D
     

    Anhänge:

    #1 Tugi, 22. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2007
  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich Gut an :) ich lade das mal ! Mal sehen obs mir Gefällt hab sonst nix anderes zu tuhen :D

    Eidt;

    Dauert nur n bissel das Downzuloaden :D
     
  3. MunKy

    MunKy Guest

    mh cool ^^ sieht aus wie Albatross 18 nur mit anderem Inhalt xD
     
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    So habs vor-gestern installiert, und wollte sarten er läd ein Client oder so und dann hängt es "Immer" und dann steht da halt das mit "Nicht senden" naja hab jetzt kb drauf und habs gelöscht :) aber das macht bestimmt spaß :) wie ich auf den pixx sehe :)
     
Die Seite wird geladen...