Sonstige Falscher Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blutterror, 21. Sep. 2008.

  1. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir nun einen monster flash runtergezogen...

    R479_G_08.B5.76R STICKYSOFTWARE Bootloader 0.A30 Ein REFLASH ZUR ORIGINALEN FW IST IM MOMENT NOCH NICHT MÖGLICH ! +RSA ENTFERNT +MotoTunes +Opera Mini +Funlights benutzerdefiniert +T - Mobile Branded. kann leicht entfernt werden +Musik weiter zu spielen, wenn Telefon ist geschlossen +Klingeltöne von Speicherkarte +Custom Iphone Schriftart +Custom Orange DRM Messengers AIM, MSN, ICQ Yahoo Enthalten +Custom Shutdown, Startup Animationen +Ein paar Wallpaper +Skins +IFone +VNW398 +VnMusic

    toll wie bekomm ich denn nun wieder einen originalen flash oder zumindest ein deutsches packet auf mein handy??

    danke für die antworten im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    danke hab schon erledigt hab mir einfach nen anderen monsterflash drauf gemacht und zudem muss man bei dem deutschpaket mit flash&backup flashen und nur die codegruppe 4 welche das sprachpaket enthällt..:cool:
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Häh, wiese denn nur mit F&B???
    Natürlich geht auch RSD-Lite.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es geht sicherlich nur mit F&B.
    Zumindest schließe ich aus der merkwürdigen Bezeichnung, dass es sich um ein Backup handelt.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wie jetzt, den LangReflash aus dem Link von Logofreax kann man nur mit F&B flashen? Seit wann haben wir denn solche Flashes bei uns?
    Oder versteh ich das jetzt hier falsch?
     
  7. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    die codegruppe 4 enthält nur die sprachdateien die 7. codegruppe noch etwas anderes wenn man diese mit flasht dann kommt man nur noch in bootloader aber bei rsd light kann man die codegruppen glaub ich ned auswählen somit muss man das mit f&b machen ^^
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß zwar nicht, wo Du Deine Informationen herholst, aber Du kannst Dir doch ganz einfach einen Langpackreflash zusammenstellen, der nur die CG4 enthält.
     
Die Seite wird geladen...