Sonstige Falschen Skin installiert, hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fusselterror, 17. Okt. 2008.

  1. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, habe ich ausversehen ein falschen Skin auf meinem Handy installiert nämlich diesen: FAQ4Mobiles - Downloads - [SLVR L7] Glow

    Nun läuft mein Handy sehr langsam. Als ich den Skin ausgewählt hatte funktionierte er auch kurz, allerdings sehr mühsam. Nun habe das Handy nochmals neu gestartet und der ausgewählte Skin ist nicht mehr zu sehen.

    Ich habe versucht den Skin über den PC wieder zu deinstallieren, allerdings erkennt der PC das Handy nun nicht mehr. Aber das Handy erkennt, dass es mit dem PC verbunden ist. Was mache ich jetzt?

    Hoffentlich habe ich nichts kaputt gemacht und mir kann jemand helfen.

    mfg fusselterror
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Erkennt RSD Lite dein Handy noch? Denn eigentlich sollte ein falscher Skin daran nichts ändern.

    Wenn ja, dann starte mal den Skins Manager uns schaue, ob du da den Skin wieder deinstallieren kannst.

    cu
    logofreax
     
  3. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So hat nun doch geklappt. Der Skin ist deinstalliert, allerdings hat dieser mein kompletes Menü durcheinander gebracht. In Ordnern sind jetzt andere Dinge enthalten usw. Wie kann man dies ändern?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast auch die dem Skin beiliegende mma_ucp mit installiert oder?

    Welche Firmware hat dein V3i? Hat es Branding? Dann hänge dir ein Backup der mma_ucp an.

    cu
    logofreax
     
  5. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe die mma_ucp mit installiert, sollte die nicht bei der Deinstallation auch entfernt werden?

    Das Handy hat kein Branding.
    Wie finde ich heraus welche Firmware ich habe? Da nun das ganze Menü verändert ist, finde ich es nicht mehr, wo ist es normalerweise zu finden?

    Wie ist das gemeint: "Dann hänge dir ein Backup der mma_ucp an."

    Ich verändere das erste Mal Dinge an meinem Handy.Sry.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal ob er dir mit der Tastenkombination *#0000# oder *#9999# die Firmware anzeigt.

    cu
    logofreax
     
  7. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    SW-Version:R479_G_08.B4.8DR
    Flex-Version:SE7721AXXF11B3 - 1.0.8.3.0.A.0.S.0.0.1.0.1.0.2K.Q.4.9.4Y.0
    H/W-Version: CFWG1550BG
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Zähl doch mal bitte die Anzahl der Icons in Deinem Menü. Es müßten 9 oder 12 sein.
    Dementsprechend kannst Du auch eine mma von hier mit dem P2K-Commander aufspielen.

    9 Icons im Menü
    oder
    12 Icons im Menü
     
  10. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner enthielt keine Dateinen. Habe sie dennoch dahin verschoben. Nach Neustart hat sich nichts geändert.
     
  11. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schonmal ein ähnliches problem: Ich hatte mir so ein Ghostrider Skin auf mein E770v gespielt. Ergebnis: Handy blieb beim Vodafonelogo stehen und musste es einschicken lassen.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verbinde mal bitte das Handy mit dem Skins Manager.

    Sobald er deine installierten Skins anzeigt, klicke bitte mal den MotoSkin mit rechts an und setze in als "Active" und starte dann nochmals das Handy neu.

    cu
    logofreax
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  14. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht. Skin hat sich geändert. Hintergrund nicht. Menü bleibt unverändert.
     
  15. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @M E Das wahr leztes Jahr oda so...^^ Ich konnte es ja auch nicht mitm PC verbinden. Und damals wusste ich auch noch nicht, was Flashen ist. Da kam ich erst drauf, als ich mein SE K750i bekommen habe. Naja egal ist OT.
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ fusselterror
    Du hast jetzt die Dateien von Logofreax mit dem Skinmanager aufgespielt - richtig?
    Ich vermute mal, es ist immer noch keine neue mma wieder auf Dein Handy gespielt worden.

    dann nimm jetzt mal ein Programm aus Post #8, was Dir Logofreax schon gepostet hat und spiele damit noch mal extra die für Dich passende mma aus Post #9 auf (also 9 oder 12 Icons).
     
  17. fusselterror

    fusselterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe das jetzt alles gemacht. Leider ist das Menü immer noch nicht so wie vorher. Kann ich irgendwie Dinge aus Ordnern in das "Hauptmenü" verschieben und auch anders herum? Also nicht nur die Reihenfolge ändern?

    Edit:
    Dann würde ich es wieder so herstellen können, wie es war.

    Ansonsten schonmal vielen DANK!!!!
     
  18. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
Die Seite wird geladen...