Sonstige Falschen Skin deinstalliert. Jetzt ist alles Schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von VADER, 9. Jan. 2007.

  1. VADER

    VADER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !! Habe einen Fatalen fehler gemacht !! Ich habe einen bestehenden Skin mit den SkinManager deinstaliert!! Nun ist alles Schwarz ausser der Netzanzeige
    und Batterie! Wer kann helfen ?????
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi VADER,
    Rarfile entpacken, und mit Skinmoto auf dein Handy.
    Das nächste Mal aufpassen, und nicht den Hauptskin löschen, in dem alle Ikons drin sind, das kannst Du erst machen, wenn Du wieder einen Skin instalierst, der alle Ikons beinhaltet.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  3. VADER

    VADER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!! Danke für Deine antwort aber Wie instaliert man mit Motoskin ??? Hatte immer das Progi Skins Manager benutzt! Der link auf der Faq ist kaputt beim Thema . Gruss
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Hehe lass dich net von dem Namen Motoskin irritieren.. Das was Gohsti oben angehängt hat is nur n Skin und hat nichts mit dem Programm zu tun ;)
    Installier den Skin einfach auch mit SkinsManager

    Gruß
    calvera
     
  5. VADER

    VADER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! OK Drei Skin sind DA aber ich bekomme keinen Aktiviert !! Das Display ist Schwarz!
     
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mh.. Das is schlecht. Normalerweise müsste der MotoSkin jetzt automatisch angewählt sein..
    Dumme Frage - Aber du hast schon nen Neustart gemacht oder?

    Falls ja sieht die Sache schlecht aus..
    Wirst wohl ums flashen net rumkommen ...

    *edit*
    Lösch mal alle Skins bis auf den Motoskin.. Vielleicht rüttelt das noch was..
     
    #6 calvera, 9. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2007
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    .... was mir mal geholfen hat, ist das blinde durchhangeln durch die Menüs, bis der Motoskin wieder aktiviert ist.
    Setzt aber vorraus, daß man genau die Reihenfolge der Tasten bis dahin kennt.
     
  8. VADER

    VADER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !! Danke Euch !! Hat geklappt !! Mein fehler wahr ,das blau Hinterlegen beim Skin Manager .
    Wie bekommt man Permanent einen Sendebericht ohne dieses Lästige anklicken !!!!
    Wo sind die Smilis!!

    mfg Vader
     
  9. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Sendebericht musst du bei jeder sms einzeln einstellen--
    Smilies in den Sms ist bei Motorola (noch) nicht möglich..

    gruß
    calvera
     
  10. VADER

    VADER Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :kuckst du: :danke: Vielen Dank für DEIN -EUER helfen !!
    WEITER SO !! :danke:
     
Die Seite wird geladen...