i900 Omnia Falsche Softwareversion beim i900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von demattes, 23. Nov. 2008.

  1. demattes

    demattes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab ein Vodafone i900 hab dann die datei für o2 runter geladen und es kommt die fehlermeldung das ich die falsche software version habe.
    und nu?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hier weiterlesen wenn das nicht reicht sind 2 Seiten mit dem Thema gefüllt.->

    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-talk/37553-i900-firmware-update-2.html#post352538

    Wenn du eine Vodafone drauf hast musst du in der Registry vom Handy eine Änderung vornehmen und zwar eine ältere Version von O2 als die angebotene runtergeladene eingeben aber steht alles im obigen Link zu dem Thema nur ist dort die Registryänderung auf die BHHJ3 angegeben einfach mit dem selben String eine ältere Bez. einer O2 eingeben.
    Sollte das dann nicht funzen pack ich die O2 in einen anderen Downloader und die kannst dann auf jedenfall flashen.
     
    #2 Gecko, 23. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
  3. demattes

    demattes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich würde ganz gern die Reg meines I900 ändern, damit ich von vodafone branding auf o2 branding umsteigen kann.
    problem ist, das ich unter vista keinen regeditor auf meinem i900 installieren kann.
    kann mir dabei bitte jemand helfen?
    wäre super...
    danke im vorraus für die mühen
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du nicht klar kommst klickst du nochmals den Link in meinem Post über deinem habe da die i900AOHJ2 in einen anderen Updater gepackt und verlinkt dort Part 1 und Part 2 runterladen und mit Winrar entpacken.
    Was du dazu noch benötigst steht ja weiter unten noch dran.
     
Die Seite wird geladen...