Desire HD Falsche SMS Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kamikaze DHD, 8. Jan. 2011.

  1. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Meine SMS werden nicht sauber der reihe nach dargestellt. Sie sortieren sich an der Uhrzeit, was ja normal ist. Aber die Uhrzeit stimmt nicht bei den empfangenen SMS. Das heist die Reihenfolge ist durcheinander.. ziemlich nervend wenn mann immer schauen muss was wer geschrieben hat.. :(
    Habe ein Desire HD mit Prepaid von E+...

    Weiß jemand was man dagegen machen kann??
    gruß
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
  3. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja danke. das hab ich auch schon in anderen foren gelesen...wollte mir nur ganz sicher sein dass es nicht an mir selber liegt :D
    DANKE
     
  4. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was mir gerade noch einfällt:
    bei den anderen geht es immer um 1 ganze Stunde (Zukunfts sms)..
    bei mir handelt es sich aber nur um ein paar minuten..
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an der Zeit der Provider SMS Zentrale. Da musst du leider mit leben... ;)
     
  6. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja :/ wenns sein muss :D
    Danke!
     
  7. Chiller-Nation

    Chiller-Nation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein problem bei meinem HTC DHD
    und zwar folgendes:

    Wenn ich eine Sms bekomme und ich drauf antworte ist meine geantwortete sms über der bekommene sms beispiel:


    Code:
    Code:
    Ich (18.37) - habe auf peter geantwortet ist aber hier statt unten
    Heyy na,
    
    Peter (18.37) - bekommen als erstes
    Hallo
    Kann mir jemand helfen wie ich es einstellen kann ?

    Danke
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt am Server der SMS-Zentrale. Einstellen kann man da leider nix.
     
  9. Chiller-Nation

    Chiller-Nation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber kommischer weiße immer bei meinem HTC so :/
    damals beim HTC Desire auch dann hatte ich iphone da war es nicht so.
    Hab sogar meine uhr 2 min vorgestellt trozdem ging es nicht.
    es klappt nur wenn ich echt nach min. 3 min antworte aber wenn ich sofort antworte kommt es drüber und es nervt Total :/
     
  10. Chiller-Nation

    Chiller-Nation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe gerade auch ein Thema drüber erstellt da ich das leider nicht gesehen hatte.
    Was ich dazu sagen muss bin auch bei e+ (base) und bei meinem desire war es damals auch so dann beim iphone 3gs nicht nun habe ich Desire HD da ist es auch wieder nicht richtig sortiert das kann doch i.wo nicht Stimmen oder ?
     
  11. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmm komisch.. also ich hab das problem glaub auch noch.. bin mir grad nicht ganz sicher^^
    dumm ist halt wenn die neue sms in der vergangenheit ankommt, blinkt die LED nicht und in der statusleiste kommt keine benachrichtigung für eine "neue" sms...
    man muss also erst in die sms gehen damit man sieht dass eine neue sms da ist =(
     
  12. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja die 3 min sinds bei mir auch :/
     
  13. Chiller-Nation

    Chiller-Nation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da muss doch irgend eine Lösung geben :/
     
  14. Chiller-Nation

    Chiller-Nation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem wenn die Person eine sms geschickt hat die aber später ankommt wird man benachrichtigt aber die ist dann iwo oben wo man suchen muss welche es ist da Sie nicht gekennzeichnet ist oder so. Wenn ihr wisst was ich meine :/
     
  15. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig.. =(
     
  16. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mein Desire HD bekommen, und werde mal drauf achten. Ich habe Vodafone.
     
  17. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab heute n paar SMS bekommen und versendet, und bei mir ist das Problem nicht.
     
  18. Kamikaze DHD

    Kamikaze DHD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es nicht mehr so oft..
     
Die Seite wird geladen...