Symbian FakeIt - Anruf vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine überaus nützliche Software könnte FakeIt sein.

    Leider ist es Shareware und aktuell in der Version 1.0.0 zu bekommen.

    Einmal installiert kann man sich damit zu einem festgelegten Zeitpunkt von einem vorher einstellbaren Anrufer "anrufen" lassen.

    Leider funktioniert das nicht auf dem N95. Man kann zwar alles einstellen, aber es erfolgt kein Anruf. Mit vielen anderen Nokia soll es aber laufen. Also bitte mit testen.

    Zunächst muss man natürlich erst mal alles einstellen. Das geht recht einfach, da die Menüpunkte selbsterklärend sind.

    Aber beim Start der Software nicht erschrecken. Der Startscreen sieht aus wie ein Standard Nokia Theme. Über "Messaging" kommt man in die Optionen. "Clock" beendet das Programm.

    Zurück zu den Einstellungen.

    Dort gibt man einen Namen für das Profil ein. Auf Wunsch kann man auch ein Ansage aufnehmen, die beim Anruf abgespielt wird.

    Dann nur noch einen beliebigen Kontakt aus dem Telefonbuch auswählen und die Zeit bestimmen, wann das Handy klingeln soll.

    Das ganze kann man auch über einen Shortcut direkt starten, also den Anruf kommen lassen.

    Äußerst praktisch bei Tante Helgas Kaffeekränzchen, auf den man sowieso keine Lust hatte :D

    Homepage: http://www.get-intouch.com/personal4.html

    Download: FakeIt 1.0.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 5. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2009
  2. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem E51 läuft es gar nicht, auch nicht signiert.
    Es kommt sofort die Eingabeaufforderung für die License und das wars dann. Schade!
     
  3. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bekomme es nicht hin ! bekomme immer antwort vom Tel " Datei Beschädigt "
    Liegt es am Gerät ? andere soft geht ohne Probs !
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie so oft...Forensuche :D

    Das Problem haben derzeit viele...Handy neu starten, Datei löschen und neu auf das Handy laden oder wenn vorhanden die Speicherkarte entfernen und neu einlegen.

    cu
    logofreax
     
  5. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    gibts son progi auch auf java basis???

    das wäre ja klasse:D

    gruß chrijan
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren :D
    Glaube aber eher nicht, das es sowas für Java gibt :(
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @felicitas

    Das ist auch eine Demo. Da nützt das Zertifikat nichts ;)

    Für Java gibts solche Sachen nicht. Technisch nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
  8. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ist das nur für _s603rd ?
    oder geht das überhaupt mit dem N70 ?
     
  9. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @ Logofreax

    Das dachte ich mir fast, hab es aber trotzdem probiert ...
    Ergebnis ist aber in beiden Fällen, dass das Programm sofort nach dem Start die Lizenznummer haben will! Nix mit Demo.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @odin

    Steht beim Download dabei:

    Seltsam, bei mir klappte es einwandfrei. Deinstalliere noch mal deine Version und installiere die neu.

    cu
    logofreax
     
  11. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    kann es nicht Deinstall da ich es gar nicht erst drauf bekomme ! ist schon komisch ! Na ja - dann kann ich es halt auch nicht testen !
    Somit muss ich sagen
    N70 - Geht nicht ( bedingt )
    lg
    Odin66
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein N70 ist auch kein S60v3 sondern ein S60v2 Modell. Daher funktioniert die Software leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  13. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    JA Stimmt @Logo ! Sorry das ich genervt habe !
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kein Problem. Was meinst du wie oft ich solche Fragen per PN, Mail oder ICQ gestellt bekomme ;)

    Und die werden dabei noch richtig frech :D

    cu
    logofreax
     
  15. sam55

    sam55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Members,

    auf mein Gerät N95 8 Gb läuft es leider auch nicht..Hab es schon oft genug ausprobiert mit install - deinstall..Der fragt mich nach einer Lizensnummer den ich auch net habe..

    Hab es zwar mit paar Zahlenkombination versucht aber hat net hingehauen :P :)

    Gruß
     
  16. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
  17. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte lieber einen Code für FakeIt
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kaufen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...