Fake N86 aus China auf original Nokia N86 flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Wow96, 2. Nov. 2009.

  1. Wow96

    Wow96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bereits gelesen, jedoch nichts zu meiner Frage gefunden...

    ...also ich habe mir ein N86 aus China schicken lassen. Bis auf die bescheidene Kamera ist das Handy
    optisch identisch dem Original.
    Was nervt ist die chinesische Firm die da drauf ist, auch wenn sie in deutscher Sprache einstellbar ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, die original Firmware von Nokia da drauf zu bekommen ?

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Greetz Wow96
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    vergiss es bekommst du nicht drauf die Hardware ist schonmal nicht gleich und bei den Chinafake schlechter.

    LG
     
  3. Wow96

    Wow96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jupps, das kommt mir so vor, als wären Fragen zu diesen Geräten hier unerwünscht.
    Es geht mir nicht um die Hardware, sondern ob ich die org Soft da drauf bekomme.

    Noch eins, ich bin selber in verschiedenen Sat-Foren in verantwortlicher Position tätig
    und normal etwas freundlichere Antworten gewohnt. Jedenfalls von unseren Moderatoren
    gegenüber den Usern.

    Greetz Wow96
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Des sagt alles klar aus, dass es nicht geht, da es verschiedene Hardware hat. Kurz gesagt ich sagte dir es geht nicht und sagte noch warum.

    Dazu wenn du Mod bist, solltest du es auch wissen, dass man solche Sachen richtig posten sollte und den Titel richtig benennen. ;)

    LG
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    denkst du, du bist der einzige mit so ner frage?die meisten sind bloß,sorry wenn ich das so sage, nicht zufrieden mit ihrem chinaschrott fake,das sie seitenlange dikussionen anfangen und rumheulen,und ich denke unser deadman hat besseres zu tun als seitenlanges geheule zu moderieren,darum schiebt er direkt bei dieser frage nen riegel vor,weil solche threads ziehen menschen magsch an,und dann ist hier mehr geheule als auf ner säuglingsstation im krankenhaus. das ist nichts gegen dich oder so,hättest du nach entbranden oder so für ORGINALE nokia gefragt,wäre die antwort sicherlich freundlicher gewesen ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Hauptplatine die dort verbaut ist, sind Platinen die nur mit der Nucleusfirmware zusammenarbeiten. Ein Flashen auf Symbian S60 ist nicht möglich, schlicht weil die Firmware nicht laufen würde.

    Selbst das flashen der Nucleusfirmware geht nicht so einfach, da du dazu die Infinitybox brauchst ;)
     
  7. Wow96

    Wow96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten beiden Beiträge waren eine klare Ansage.
    Danke dafür !!!

    War ja nur mal ein Testlauf, mit dem China - Teil :)
    Habe ja noch das N97 original :D

    Ok, ansonsten ein schönes Forum, macht weiter so, Jungs !!!

    Greetz Wow96
     
Die Seite wird geladen...